- Reaktionen
- 3.722
Also mir fällt bei den jungen Mädels auch schon auf dass viele ohne BH unterwegs sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und praktischer... wenn man z. B. rasch über Stiegen eilen muß...
Frag ich mir auchwas spricht dagegen?
Wieso das?Im Urlaub mal probiert
Naja nicht so meins....
LG Iris![]()
Ganz einfach daher - wir haben nur das normale Konto - kein Premium - Konto - und können daher diese Profil - Einstellung nicht ändern...Dann fragen wir uns aber , warum ihr kein Paar Profil habt.....
Auch unseres war Mal eines nur von ihm, mittlerweile eines von uns beiden.
Wo ein Wille, da ein Weg
einen der admins anschreiben, das sollte gehnGanz einfach daher - wir haben nur das normale Konto - kein Premium - Konto - und können daher diese Profil - Einstellung nicht ändern...
Ohne find ich es auch viel schönerHallo ich finde es klasse wenn sie ohne BH rausgehen . Meine Frau geht jetzt fast immer ohne raus. Mir gefällt es wem nicht der braucht ja nicht zu schauenAnbei ein paar Beispielbilder Anhang anzeigen 7758994Anhang anzeigen 7758995Anhang anzeigen 7758996
Kompliment, sehr schön anzusehen...Udo: Ich glaube, in diesem Sommer habe ich bei Mädels so ab 16 bis auf meine Bea vielleicht erst 2, 3 Damen gesehen, die druaußen ohne was drunter runlaufen...
Bea: Die sind heute alle so verklemmt... Schau mal beim FKK - fast nur Leute ab 50... Oben ohne? Fast gar nicht mehr in Deutschland oder Österreich. Traut euch, Girls... So habe ich keine Probleme auszugehen... Und wenn ich mich bücke und die Brust und der Nippel ist zu sehen - na und? Udo mag es... Andere Jungens auch...
Nur so als Frage zum letzten Bild. Am Busen entlang das Weiße? Ist das Vorsaft? Verstehen könnt ich es;-)Hallo ich finde es klasse wenn sie ohne BH rausgehen . Meine Frau geht jetzt fast immer ohne raus. Mir gefällt es wem nicht der braucht ja nicht zu schauenAnbei ein paar Beispielbilder Anhang anzeigen 7758994Anhang anzeigen 7758995Anhang anzeigen 7758996
Also ich meine dass ein BH schon seinen Zweck erfüllt.was spricht dagegen?
Natur pur ist mir am liebsten. BH assoziiere ich mit einem Gerüst, das einengt und nur stört, was mich auch nicht wirklich betört. Hat die Dame kleine und feine Brüste, benötigt sie keine störenden Gerüste. Deshalb ist für mich eine flachbrüstige Frau reizvoller.BH ist sowieso für nix - natur pur!
Ohne bh ist es immer geiler , schön anzusehenIst das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?
Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!
Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?![]()
Dafür gibt es auch die "Sport BHs" !Ich gehe gerne in meiner Freizeit ohne BH. Auf der Arbeit neben den Kollegen nicht so gerne. Beim Sport geht es auch nicht gut.