BH-los wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bea: Bis auf der Arbeit fast immer ohne BH... Wenn ich andere Frauen braless sehe, sind es meist ältere so ab 50... Die jungen Dinger - superkurzer Mini, bauchfrei, aber ganz selten ohne BH...

Udo: Vor 30, 35 Jahren waren wohl etwa die Hälfte der Damen ohne BH, heute sind es, wenn es hoch kommt, noch 5 %... Was habe ich damals die durchgedrückten Nippels und die Einblicke in oftmals tiefe Ausschnitte genossen...

Hi,

Bea: Bis auf der Arbeit fast immer ohne BH... Wenn ich andere Frauen braless sehe, sind es meist ältere so ab 50... Die jungen Dinger - superkurzer Mini, bauchfrei, aber ganz selten ohne BH...

Udo: Vor 30, 35 Jahren waren wohl etwa die Hälfte der Damen ohne BH, heute sind es, wenn es hoch kommt, noch 5 %... Was habe ich damals die durchgedrückten Nippels und die Einblicke in oftmals tiefe Ausschnitte genossen...

ihr solltet mal Urlaub in Wien machen. Sie sprachliche Barriere wird zwar enorm sein, aber gefühlt geht jede 3. Frau ohne BH, alt wie jung, wobei die jungen Frauen, die eh keine Möpse haben, am ehesten einen BH tragen.

LG Tom

Ich schaue da bei anderen Damen nicht drauf. Ab und zu fällt mir aber gerade bei sehr starken Frauen mit großen Brüsten auf, dass sie keinen tragen.
Wenn dein Blick von so viel Bewegung einfach angezogen wird und du dir denkst, hättest die Mal lieber verpackt, das sieht unangenehm aus. 😅🤭

Zurück
Oben