Hey!
Danke euch allen für die lieben Worte.
Momentan ists vorbei. Am Samstag kommen ihre restlichen Sachen raus. Wie sich das entwickeln würde, wenn sie in einiger Zeit drauf kommt, dass sie mich doch zurück haben will, weiss ich um ehrlich zu sein nicht. Erstens war sie meine allererste Beziehung, das heisst ich hab in diesen Dingen keine wirkliche Erfahrung (war ja auch das erste Mal, dass jemand mit mir Schluss gemacht hat, daher war ich auch ein wenig bestürzt^^) und zweitens kommt es einfach auf die Situation an. Wenn ich dann bereits anderweitig vergeben und verliebt bin, stellt sich diese Frage sowieso nicht. Sollte ich jedoch keine neue Freundin finden, weil ich einfach immer noch nicht von ihr losgekommen bin, und sie kommt dann zurück und meint es ehrlich... ich glaube schon, dass ich es nochmal versuchen würde.
Ich denke mir einfach, ich will mir nicht aus Prinzip etwas zerstören, nur um mein angekratztes Ego zu polieren und sie abblitzen zu lassen.
Ich habe diese Zeit mit ihr wirklich extremst genossen, und sollte sie zu mir zurück kommen (und ich das auch wollen) werde ich diese Zeit dann einfach auch geniessen - solange es eben hält. Absichtlich verbaue ich mir kein Glück, und wenns passt - wieso nicht?
Laut ihrer eigenen Aussage von gestern geht ihr der Neue mittlerweile eh ziemlich auf die Nerven, und sie glaubt auch, dass sie mich eigentlich gar nicht FÜR ihn verlassen hat, sondern dass sie einfach eine Beziehungspause brauchte (auch, weil sie das zusammenziehen irgendwie mehr mitgenommen hat, als sie dachte. sie hängt sehr an ihrem alten zuhause...) und ER daher einfach ein Grund war, mich verlassen zu können. Das ganze ist unterbewusst geschehen.
Ich denk mir da jetzt nix drüber, und leb erstmal wieder los^^
Life goes on, heisst es so schön - und sollte sie die Liebe zu mir doch wieder überfallen werden wir schon das richtige finden
Schönen Abend euch allen!
Lg
Ashi