Beziehung und dazu Freundschaft Plus

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben unseren tw. offenen ehelichen Sex und dazu eine Freundin die öfter mitspielt, klappt oft für alle ganz gut und wir hoffen es hält an.
Wie sind da eure Erfahrungen ? schon erlebt ?
Positives ? Negatives ?
Eifersucht bei uns da kein Thema da man sich schon lange kennt, jetzt mit Sex dazu alles noch entspannter..
hoffen nur das es mal nicht mal ins Negative geht,.. kennt jemand solche Erfahrungen auch ?

:)
 
Wir haben unseren tw. offenen ehelichen Sex und dazu eine Freundin die öfter mitspielt, klappt oft für alle ganz gut und wir hoffen es hält an.
Wie sind da eure Erfahrungen ? schon erlebt ?
Positives ? Negatives ?
Eifersucht bei uns da kein Thema da man sich schon lange kennt, jetzt mit Sex dazu alles noch entspannter..
hoffen nur das es mal nicht mal ins Negative geht,.. kennt jemand solche Erfahrungen auch ?

:)
Liest man doch immer wieder !
Die einen können damit umgehen, andere wieder nicht.
 
Wir haben unseren tw. offenen ehelichen Sex und dazu eine Freundin die öfter mitspielt, klappt oft für alle ganz gut und wir hoffen es hält an.
Wie sind da eure Erfahrungen ? schon erlebt ?
Positives ? Negatives ?
Eifersucht bei uns da kein Thema da man sich schon lange kennt, jetzt mit Sex dazu alles noch entspannter..
hoffen nur das es mal nicht mal ins Negative geht,.. kennt jemand solche Erfahrungen auch ?

:)


"Klappt oft ganz gut"... klingt nicht überzeugend
 
Wir haben unseren tw. offenen ehelichen Sex und dazu eine Freundin die öfter mitspielt, klappt oft für alle ganz gut und wir hoffen es hält an.
Wie sind da eure Erfahrungen ? schon erlebt ?
Positives ? Negatives ?
Eifersucht bei uns da kein Thema da man sich schon lange kennt, jetzt mit Sex dazu alles noch entspannter..
hoffen nur das es mal nicht mal ins Negative geht,.. kennt jemand solche Erfahrungen auch ?

:)
Bist du im Zweifel/unsicher, weil du hier eine Umfrage startest? Wenn es für euch passt, dann ist es perfekt. Wie es für andere ist, kann dir wurscht sein. :)
 
Da hast du recht Venus.
Uns hätten positive wie auch andere Erfahrungen andere dieser Konstellation interessiert.
Falls es diese gibt. Sonst passt es derzeit gut und wir sind nicht unsicher.
;)
 
Ich und meine Freundin suchen auch so was aber is sehr sehr schwer wenn zu finden für so was alle haben Angst wegen einversucht und so
 
Ich würde gern dieser Mitspieler eines Paares sein und nicht ons. Eine Dauerfreundschaft in der ich auch niemanden anderes an mich lasse. Ein fester Bestandteil einer Beziehung wäre super , habt ihr Erfahrungen damit
 
Also ganz fixe Dreierbeziehung ohne andere Partner wär dann ein doch sehr sehr enges Korsett..
 
Zurück
Oben