V
Gast
(Gelöschter Account)
Genau
Finde ich coolStellt sich nur die Frage ob er über Sperma oder Wasser gehen kann
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau
Finde ich coolStellt sich nur die Frage ob er über Sperma oder Wasser gehen kann
![]()
Genau
![]()
Daran arbeite ich noch, derzeit kann ich nur Wein in Wasser verwandeln.Aber ev. wirkt noch Sperma in Wein wandeln als Partytrick.Dann hätten vielleicht einige Frauen mit dem schlucken weniger Probleme ....![]()
also da finde ich einen rülpser im vollrausch vorm küssen ekligerIch bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
also da finde ich einen rülpser im vollrausch vorm küssen ekliger![]()
der vorher gekotzt hatNoch schlimmer ist ein Rülpser im Vollrausch von einem Raucher!
der vorher gekotzt hat![]()
mit 3 bierUnd nach dem Kotzen gleich wieder eine gequalmt.
mit 3 bier![]()
und bosnaUnd Knoblauchbrot
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
dann lass es einfachIch hatte mal eine Affäre mit einem Raucher und ja, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Das ständige auf den Balkon abhauen, der Geruch nach rauch, nein danke.
dann lass es einfach![]()
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Raucher und ja, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Das ständige auf den Balkon abhauen, der Geruch nach rauch, nein danke.
selbstverständlich darf sie sich äßern wie du auch......aber langsam wirds zur sudereiDas wird sie wohl auch so machen, aber äußern darf sie sich trotzdem..... Oder meinst du nicht??
Du rauchst nicht, gell?Wenn man schon nicht mit dem Rauchen aufhören kann-ja ich weiß, ist verdammt schwer, Umstieg auf E-Zigarette mit wenig bis kein Aroma, damit ist der "Aschenbecher-Geschmack / Geruch auch weg.
er sah das offenbar auch so, deswegen hatte er ja nur eine affaire mit dir![]()