- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.221
- Reaktionen
- 61.559
genau darum bin ich hierHast recht, haben wir mehr zum lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau darum bin ich hierHast recht, haben wir mehr zum lachen
Hast recht, manche sind ostfriesen, andere südschweden, preissn gibts a no, piefke ned vergessen,....ich glaube, er sollte DIR mal sarkasmus erklären. ich bin nämlich ziemlich sicher,
dass DU gerade auf der leitung stehst.
btw. nicht alle, die in NRW leben sind nrw´ler...![]()
hast die Bayern vergessen, du nord-italienerin…Hast recht, manche sind ostfriesen, andere südschweden, preissn gibts a no, puefke ned vergessen,....

Keins von all demhast die Bayern vergessen, du nord-italienerin…oder bist eh a west-ungarin oder gar a süd-deutsche?
p.s.: das heißt übrigens piefke oder marmeladinger!![]()


Und was steht da? Du mamaladinger du?![]()
Wo?da steht "puefke"!![]()

In welchem post?in deinem post…
und dein marmaladinger ist auch ein marmeladinger.
(kommt nämlich von dem brotaufstrich mit klebriger konsistenz)
mei, mei - muss ich dir echt süddeutsch beibringen?![]()





In welchem post?
Mamaladinger passt scho, wollen ja nicht die gute marmelade durch preissn verhunzn lassen


Und danke das ich über dich lachen durfte.
Aber jetzt muss ich wieder arbeiten, und ned das da tom soviel zum löschen hat, sonntagsstress ist ungesund![]()

Die einseitigen Hetzkampagnen rechtfertigen dies m E sehr wohl. Nur weil eine Minderheit gegen ein Thema massiv öffentlich Stimmung macht, dürfen andere, genauso wichtige, gesundheitliche Themen nicht in die Diskussion gebracht werden?
Gerade weil es um die Gesundheit der gesamten Gesellschaft geht, sollte man generell und gleichzeitig über alle wichtigen Themen diskutieren und nicht das Lieblingsthema einer Minderheit plakatieren.
Die persönliche Kontaktnahme mit einer nikotinsüchtigen Person ist jederzeit und von jedermann beeinflussbar.
Das Belebende eines Diskussionsforums macht doch die Meinungsvielfalt die fast bei jedem Thema zu Tage tritt.
Wenn da immer kommt "aber was ist mit den....", soll das nur vom Ursprünglichen ablenken, das ist primitiv und feige, es geht HIER um die Raucher bzw. um eine TE die eine Frage gestellt hat, mehr nicht.
Biertrinken und Fetischneigungen hat die TE aber auch nicht thematisiert.
Ich glaube, es würde sie stören, wenn einer Koks raucht
Hast recht, manche sind ostfriesen, andere südschweden, preissn gibts a no, piefke ned vergessen,....
Yep a la crackKann man Koks auch rauchen?
Wieso jetzt die gnervte antwort?