Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in deinem post…:rofl:
(nachträgliches korrigieren hilft nur, wenn nicht schon zitiert wurde.
kleiner tipp von mir...:rofl:)

und dein marmaladinger ist auch ein marmeladinger.:hahaha:
(kommt nämlich von dem brotaufstrich mit klebriger konsistenz)

mei, mei - muss ich dir echt süddeutsch beibringen?:rolleyes:

in deinem post…:rofl:

und dein marmaladinger ist auch ein marmeladinger.:hahaha:
(kommt nämlich von dem brotaufstrich mit klebriger konsistenz)

mei, mei - muss ich dir echt süddeutsch beibringen?:rolleyes:
In welchem post?

Mamaladinger passt scho, wollen ja nicht die gute marmelade durch preissn verhunzn lassen

:hahaha::hahaha::hahaha:
Und danke das ich über dich lachen durfte.
Aber jetzt muss ich wieder arbeiten, und ned das da tom soviel zum löschen hat, sonntagsstress ist ungesund:hahaha::hahaha:

In welchem post?

Mamaladinger passt scho, wollen ja nicht die gute marmelade durch preissn verhunzn lassen

lasse es lieber.
du machst es nur schlimmer!
jetzt hast auch noch das "r" vergessen...:hahaha:
oder schmiert ihr in Süddeutschland "mamas" aufs Brot?:lol::rofl:

p.s.: hast aber trotzdem einen schönen, nordischen namen!:hahaha:

Die einseitigen Hetzkampagnen rechtfertigen dies m E sehr wohl. Nur weil eine Minderheit gegen ein Thema massiv öffentlich Stimmung macht, dürfen andere, genauso wichtige, gesundheitliche Themen nicht in die Diskussion gebracht werden?

Gerade weil es um die Gesundheit der gesamten Gesellschaft geht, sollte man generell und gleichzeitig über alle wichtigen Themen diskutieren und nicht das Lieblingsthema einer Minderheit plakatieren.

Die persönliche Kontaktnahme mit einer nikotinsüchtigen Person ist jederzeit und von jedermann beeinflussbar.

Das Belebende eines Diskussionsforums macht doch die Meinungsvielfalt die fast bei jedem Thema zu Tage tritt.

Es kann über alles diskutiert werden, aber nicht alles zusammengewürfelt in einer Diskussion. Wir können gern darüber reden, dass Privatautos auf ein Minimum reduziert werden sollten oder Billigflüge eingeschränkt oder Alksteuer ordentlich angehoben, aber das hat NICHTS mit Rauch/ern zu tun. Wenn da immer kommt "aber was ist mit den....", soll das nur vom Ursprünglichen ablenken, das ist primitiv und feige, es geht HIER um die Raucher bzw. um eine TE die eine Frage gestellt hat, mehr nicht. Wenn du magst, mach doch einen eigenen Autothread auf, ich werde da auch was sagen.

Nein gar nicht genervt. Ich wüsste echt nicht, dass Koks auch geraucht wird. Tut mir leid das es so rüberkam

Zurück
Oben