Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau :haha:
Finde ich cool :) Stellt sich nur die Frage ob er über Sperma oder Wasser gehen kann :D

Also bitte,das ist ganz einfach,je nach Alter und Aussetzung an der Luft,somit also dem Stockungsgrad bildet sich eine nicht newtonsche Flüssigkeit. Die wird vereinfacht ausgedrückt durch Krafteinwirkung fester/dichter und somit kann jeder darüber laufen :cool:
Wegen der Menge warats nur...aber...war da nicht so ein Thread ? :D

Aber ev. wirkt noch Sperma in Wein wandeln als Partytrick.Dann hätten vielleicht einige Frauen mit dem schlucken weniger Probleme ....:fies:

Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
also da finde ich einen rülpser im vollrausch vorm küssen ekliger :krank:

Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Raucher und ja, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Das ständige auf den Balkon abhauen, der Geruch nach rauch, nein danke.

Wenn man schon nicht mit dem Rauchen aufhören kann-ja ich weiß, ist verdammt schwer, Umstieg auf E-Zigarette mit wenig bis kein Aroma, damit ist der "Aschenbecher-Geschmack / Geruch auch weg.

Ja, ich rauche nicht sondern dampfe. Will auch nicht behaupten dass es gesund ist-aber wesentlich weniger schädlich als rauchen. Dampfen ist für mich Ersatz fürs rauchen.
Dass nicht rauchen und dampfen besser wäre ist eh klar.

Zurück
Oben