A
Gast
(Gelöschter Account)
wit hattens eh schon im threadNein gar nicht genervt. Ich wüsste echt nicht, dass Koks auch geraucht wird. Tut mir leid das es so rüberkam
das was du da im fernsehen immer so schön siehst (diese schwarz angebrannten laborpfeifferln, oder wennsas am alu drauf legen und mim feuerzeig anheizen, und durch ein plastikröhrl den "dampf" einatmen) ... crack eben.
das ist einfach nur ein anderer name für anders (weniger) verarbeitetes kokain on the rocks ... that's it




