Beziehung mit einem Raucher

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Wenn es so ist ,dann nimm dir keinen Partner der raucht . Bleibt ja dir allein überlassen . Ich bin leidenschaftlicher Raucher . Ein kurzes Vergnügen mit dir ,geht sich auch ohne Zigarette aus .Überlege es dir .Kann auch vorher Zähne putzen ! LG. Gummigeil
 
Wenn es so ist ,dann nimm dir keinen Partner der raucht . Bleibt ja dir allein überlassen . Ich bin leidenschaftlicher Raucher . Ein kurzes Vergnügen mit dir ,geht sich auch ohne Zigarette aus .Überlege es dir .Kann auch vorher Zähne putzen ! LG. Gummigeil

Ich finde eigentlich etwas Rauchgeruch weniger schlimm als Gummi- oder Latexgeruch, denn davon wird mir ehrlich schlecht. Verwende auch nur latexfreie Handschuhe beim Putzen .
 
Aber seine Kleidung, seine Wohnung und alles andere:)

Ich bin seit "fast ewiger" Zeit Nichtraucher und
mein Mann war bis vor kurzem Raucher. Trotzdem stankt bei uns werder das Haus, noch die Kleidung und er hat auch nie nach Aschenbecher geschmeckt. Ganz einfach, weil im Haus nie geraucht wurde und weil es auch "Pflege" gibt.
Aber es liegt eh an dir selbst, Raucher strickt zu meiden :schulterzuck:
 
Na,bitte nicht auch hier gegen Raucher hetzen.Wiso stellen sie hier diese Frage?Raucher ja oder nein.Jeder wie er selig wird oder
Vor der Frage ich bin immer schon Nichtraucher,aber dafür tolerant
 
Na,bitte nicht auch hier gegen Raucher hetzen.Wiso stellen sie hier diese Frage?Raucher ja oder nein.Jeder wie er selig wird oder
Vor der Frage ich bin immer schon Nichtraucher,aber dafür tolerant

Die Frage sollte aber schon zulässig sein. Wenn hier auch gefragt werden darf, ob man mit einem Transgender zusammen sein möchte bzw. so etwas vielleicht trotz fehlender Freude daran tolerieren kann/soll oder nicht an einem Partner, wieso dann nicht auch bezüglich Raucher? Manche nehmen es hin, obwohl es sie im Grunde schon stört, weil sie jemanden eben lieben, der sich das nicht abgewöhnen kann oder will. Wenn die Frage allein schon ein Affront gegen Raucher ist, darf man eigentlich eh gar nichts fragen...
 
Na wobei meinst du, beim Schnackseln...
Aber ned aufregen, sollte bloß a Scherz sei :verwirrt:

Hast eh Recht, früher als ich noch fickte, nahm mein Partner natürlich ein Kondom (jedes Mal ein neues sogar, also nicht nur eines, haha), doch mir grauste da auch immer vor dem Geruch, den man beim fickificki aber ja kaum wahrnimmt, doch mit dem Wutziwutzi wollte ich nach Kontakt mit dem Gummi nix mehr zu tun haben.

Seltsam, als Kind liebte ich Gummigeruch wie eine Droge, schnüffelt leidenschaftlich an Luftballons, später hat sich das ins Gegenteil verkehrt.
 
Zurück
Oben