Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?

1. dann such dir keinen raucher!
2. raucher schmecken beim küssen nicht wie aschenbecher, sondern du nimmst bei selbigen ein feines, angenehmens tabakaroma wahr ... :up:

Mir ist das so egal und wenn mich einer nicht küssen will weil ich rauche, dann halt nicht, aufhören für jemand anderen würde ich nicht, wenn schon dann nur für mich selbst.

ich rauche, aber nicht in meinem Haus - ich habe 3 Katzen, aber keine Katzenhaare an meiner Kleidung und ich trinke gern Wein und bin trotzdem nicht dauernd am saufen. Es ist dein gutes Recht, einen Raucher als Partner auszuschließen- aber bitte - lass die stumpfen Plattitüden.

Wenn dir allerdings lediglich an Raucherbashing gelegen ist, dann mach ruhig.

Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Ja wenn jemand rauchen kokain Store mi auch das ich verstehe dir ...

Zurück
Oben