Beziehung mit einem Raucher

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?


Es zwingt dich sicher keiner dazu, und es steht jedem frei, sich seinen Partner zu wählen.
Und was weiter...:D
 
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Zwingt dich ja niemand dazu!
Ich könnte auch nichts mit einer Raucherin anfangen, tät mich nicht interessieren, aber wie es andere damit halten is mir egal .
 
Nein... hab ich übersehen. :unsicher: Wie kannst du das dann nicht riechen?

Meine Mutter raucht in ihrer Wohnung und man riecht es weder dort, noch an ihr oder ihrer Kleidung.
Eine Freundin von mir ist starke Raucherin, da rieche ich ebenfalls nichts.
Mein Freund raucht auch und der riecht so gut, dass ich seinen Geruch inhaliere :D

Klar gibt's Raucher die stinken.... die vergilbte Nägel und Haare haben und die in ihrer Wohnung niemals lüften... und ich hab auch ein paar Kollegen neben denen ich nicht sitzen oder stehen kann, weil sie so grauslich nach Rauch stinken.
Aber eben nicht alle.
 
ich rauche alles, was brennt außer Zigaretten... und Koks auch noch nie ;)
 
Meine Mutter raucht in ihrer Wohnung und man riecht es weder dort, noch an ihr oder ihrer Kleidung.
Eine Freundin von mir ist starke Raucherin, da rieche ich ebenfalls nichts.
Mein Freund raucht auch und der riecht so gut, dass ich seinen Geruch inhaliere :D

Klar gibt's Raucher die stinken.... die vergilbte Nägel und Haare haben und die in ihrer Wohnung niemals lüften... und ich hab auch ein paar Kollegen neben denen ich nicht sitzen oder stehen kann, weil sie so grauslich nach Rauch stinken.
Aber eben nicht alle.

Ich rieche von weitem, ob jemand raucht bzw spätestens wenn er an mir vorbeigeht oder neben mir steht.
 
ich rauche selbst nicht.
aufgrund unserer lebensweise und meiner vorlieben, kommen mir aber sowohl
raucher als auch nichtraucher manchmal näher.:lalala:

mich hat es nie gestört, ob jemand raucher oder nichtraucher war.
natürlich rieche ich das - aber es stört mich nicht. :schulterzuck:
ein raucher kann nach rauch riechen und sehr gepflegt sein.
ein nichtraucher kann nicht nach rauch riechen und ungepflegt sein.
das erstere ist mir viel wichtiger!

ebenso gehört der geruch nach alkohol zu gewissen Zeiten oder
in gewissen situationen einfach dazu, obwohl ich diesen geruch eher nicht mag.
der geruch nach Rotwein stört mich aber z.b. um 21 uhr weitaus weniger, als um 9 Uhr.:haha:
nur mit jemandem sex haben zu wollen, der ausschließlich mineralwasser trinkt?
da bleibt wohl nur noch die selbstbefriedigung!:hahaha:

mir kommt nämlich grundsätzlich nur jemand näher, den ich
allgemein gut "riechen" kann! und das hängt eben vom jeweiligen mann,
von der uhrzeit, von der situation ab und nicht vorbehaltlos von der duftnote!

aber wie immer, macht die dosis das gift!
 
Mein Partner raucht, ich nicht. Wenn ma schmusen denk ich sicher nicht nach, ob ich jetzt Rauch schmeck oder frag mich wann er die letzte Zigarette geraucht hat...ich schmeck ihn sowieso gern.
Er kann ja nicht immer vorm Schmusen Schokolade ( :liebe: ) essen. :unsicher::D Oder doch? :woot:
 
Mein Partner raucht, ich nicht. Wenn ma schmusen denk ich sicher nicht nach, ob ich jetzt Rauch schmeck oder frag mich wann er die letzte Zigarette geraucht hat...ich schmeck ihn sowieso gern.
Er kann ja nicht immer vorm Schmusen Schokolade ( :liebe: ) essen. :unsicher::D Oder doch? :woot:

Wenn man selber Nichtraucher ist und mit einem Raucher zusammen, sollte man es wohl auch gut akzeptieren können, sonst hat man den falschen Partner. Ich denke mir, man kann sich daran gewöhnen, sofern man will, es halt als integrierten Teil des Partners sehen, dass dieser nach Rauch schmeckt. Ich wäre nicht bereit dazu, habe aber früher auch Raucher geküsst, war aber nie länger mit einem zusammen.
 
Wenn man selber Nichtraucher ist und mit einem Raucher zusammen, sollte man es wohl auch gut akzeptieren können, sonst hat man den falschen Partner. Ich denke mir, man kann sich daran gewöhnen, sofern man will, es halt als integrierten Teil des Partners sehen, dass dieser nach Rauch schmeckt. Ich wäre nicht bereit dazu, habe aber früher auch Raucher geküsst, war aber nie länger mit einem zusammen.

Ich schmeck es meistens gar nicht. ;)
 
... habe aber früher auch Raucher geküsst, war aber nie länger mit einem zusammen.

ich würde gerne wissen, ab wann es denn anfängt so zu stören, dass die beziehung nicht mehr länger möglich ist?
weiterhin würde ich in diesem falle behaupten, dass es bei der beendigung der beziehung nicht die schuld
des rauchgeruchs war.:lalala:

...aber ich behaupte es natürlich nicht!;)
 
Zurück
Oben