- Reaktionen
- 9.108
- Checks
- 34
und das richt man, dass es beim küssen störend sein könnte?Das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das richt man, dass es beim küssen störend sein könnte?Das auch
Vielleicht wirkts auch?und das richt man, dass es beim küssen störend sein könnte?
wie jetzt?Vielleicht wirkts auch?
Es gibt schlimmere Geschmäcker als die eines Rauchers. Denke grad an den muffigen Geschmack eines ungepflegten Menschen.Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Naja, dass sie dann high ist.wie jetzt?
Die meisten Partner waren bzw. sindIch bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Coole Meldung.Ich küsse keine Nichtraucher.
Sind mir zu lustfeindlich

da finde ich ein glasl wein und eine zigarette schon geselliger!Außerdem macht das eher agressiv
Dagegen hat sie ja auch nix gesagtda finde ich ein glasl wein und eine zigarette schon geselliger!
ich sprech ja nur für mich.Dagegen hat sie ja auch nix gesagt
ahhh, danke. bin in diesem punkt zwar unbelastet, dachte aber immer, dass man das durch die nase zieht.
Wie verhält es sich mit Biertrinkern? Verspürt Frau da ein leichtes Hopfenaroma?Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
@Mitglied #492542 So ein Blödsinn.
Ich glaube, es würde sie stören, wenn einer Koks raucht
Es gibt schlimmere Geschmäcker als die eines Rauchers. Denke grad an den muffigen Geschmack eines ungepflegten Menschen.