Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Es gibt schlimmere Geschmäcker als die eines Rauchers. Denke grad an den muffigen Geschmack eines ungepflegten Menschen.

Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?
Die meisten Partner waren bzw. sind :D Nichtraucher, so wie ich auch. Mich stört der Geruch von Zigaretten schon sehr, nicht weil ich Raucher hasse, sondern mir wird schnell übel (das Problem habe ich auch bei stark parfümierten Personen :D ) und meine Augen fangen an zu brennen. Aber ich finde, dass man immer "schmeckt" ob man z.B. mit einem Raucher knutscht. Ich würde es jetzt zwar nicht als Gestank beschreiben, immerhin habe ich ja mit diesen Männern geknutscht und Sex gehabt. Es ist halt wie bestimmte Getränke bzw. Gerichte, die auch einen minimalen "Beigeschmack" hinterlassen.
Was ich oft bemerkt habe ... auch wenn im Mund der "Raucher-Geschmack" nicht mehr vorhanden ist, wenn er aber durch die Nase atmet, so riecht man schon ob der Knutschpartner ein Raucher ist.

Was ich aber schlimmer finde ist der Alkoholgeruch. Wenn man selbst nicht raucht oder Alkohol trinkt, dann ist man sensibilisierter diesen bestimmten Gerüchen gegenüber.
Und ich finde, dass ihr Sperma definitiv bitterer schmeckt.

Ach ja, die Wohnungen bzw. Autos von Rauchern haben nie gestunken. Ich kenne das eigentlich nur so, dass man auf dem Balkon usw. raucht.
Ob das jetzt starke Raucher, die 2-3 Packerl am Tag rauchen auch so handhaben, keine Ahnung.

Ich habe lange nicht geraucht und da auch Beziehungen mit Raucherinnen gehabt.
Irgendwann relativ spät hab ich angefangen und jetzt seit einigen Monaten dampfe ich.

Solange man nicht rumknutscht kurz nachdem die Tschick ausgedämpft wurde,vergeht der Geschmack relativ rasch,da sind manche Lebensmittel/Speisen penetranter.....meine Frau weiss zB wenn sie Gurkensalat mit Knoblauch isst,kann sie mir mal mindestens eine halbe Stunde oder länger gestohlen bleiben.Den Geruch und Geschmack kann ich gar nicht ausstehen,also von Gurkensalat,Knoblauch wäre nicht so schlimm:kotzen:

Es wurde bei mir auch nie daheim in der Wohnung/Haus geraucht ,von daher war da Geruch auch nie ein Thema.

...nur mal so...wenn ihr mit den Rauchern fertig seid...dann bitte mal Knoblauch plattdiskutieren...man man, Probleme gibt's, die sich so einfach lösen lassen und eine solch unsinnige Diskussion hier vermeiden ließ !!!
Meine Meinung halt !!!!!!!!!!!!!

ich muss sagen, auf die "konzentration" kommts doch schon an.
ich bin ehemaliger raucher (18 jahre lang 1,5 packerl / day), und mittlerweile nur mehr pot smoker (in der frequenz natürlich mit tschick ned zu vergleichen), und meine frau ebenfalls ehemalige raucherin ...

wir merkens schon, sehr sogar.
also jemand der raucht, den kann ich sofort "rausdifferenzieren", da reichts wenn der mensch einfach an mir sehr nah vorbeigeht (die tschick kann ruhig scho a halbe stunde lang her sein, ich merks).

ich merks auch an der eigenen kleidung ... also zB wenn ich einen sweater anziehe, um draussen einen zu rauchen ... wenn ich ein paar stunden später, mit dem selben sweater rauswill, merk ich es beim anziehen sofort, dass er nach rauch riecht ...

ich glaub das reden sich raucher (ich ja damals auch) nur sehr gern schön ;)

Wie verhält es sich mit Biertrinkern? Verspürt Frau da ein leichtes Hopfenaroma? :D

Zurück
Oben