Menschen, die sich selbst unter Alkohol setzen.
Menschen, die Menschen sexuell in diesem Zustand aussetzen.
Menschen, die andere Menschen unter Alkohol setzen um sie zur Sexualität zu zwingen.
Mal ehrlich was haben solche Schweinereien mit Fremdgehen zu tun.
Die Damen fanden es lustig der Braut eine Mixtur aus Cola, Zucker und 80% Schnaps zu geben. Nachdem zu später Stunde die ganze Schar betrunken war schnappte sich ein Kerl die Braut die nicht einmal mehr wusste wo sie wohnt, küsste sie an der Bar und hatte am WC Sex mit ihr. Am nächsten Tag kam die Sache natürlich raus und Hochzeit gab es keine mehr, dafür fast einen Selbstmord des Bräutigam.
Eindeutig eine Straftat.
Da gibt es nix zu deuteln.
Das ist eine Vergewaltigung, und die lustige Damenrunde Mittäterinnen.
Tja und ganz toll - selbstverständlich keine Hochzeit.
Wieso?
War das Opfer dem Herrn Bräutigam nicht mehr gut genug.
Das hat mit Fremdgehen alles absolut nichts zu tun.
Ich und ich denke jeder normal denkende Mensch geht davon aus, dass sein Partner sich nicht derart die Kante gibt, dass er absichtlich zum willenlosen Opfer wird.
Es wird einfach zu viel gebechert und nicht jeder ist trinkfest genug! Da passt in den Beziehungen oft alles. Aber ab einem gewissen Grad an Alkohol oder Drogenkonsum ist der Mensch fast willenlos und hat keine Kontrolle mehr.
Die Beziehung will ich sehen, wo bei einer Alkoholsucht und das ist in diesem Beispiel Voraussetzung, inkl. Kontrollverlust eine gute Beziehung noch irgendwo statt finden kann.
Das ist einfach nur behandlungsbedürftig und wer dann noch irgendwo versuchten Sex hat, spielt bei derartigen übergeordneten Problemen gar keine Rolle mehr. Wer da noch zuschaut, Verständnis dafür hat, es gar als Entschuldigung für irgendwas sieht, hat selbst ein massives Problem in der Wahrnehmung und im ganz einfachen normalen gesellschaftlichen Umgang. Das ist weder zu tolerieren oder gar als Rechtfertigung zu benützen.
Das waren absolut ekelhafte und grausame Beispiele, die weit ab von "Fremdgehen", das eine bewusste Handlung ist, liegen.
Einfach abscheulich.
Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann. Da geistern dann Personen durch die Nacht die 4 oder 5 Promille haben, auch wenn manch einer meinen wird das dies gar nicht mehr möglich ist. Und wenn sie sich dann noch nicht eingepinkelt haben passieren da auch einmal Seitensprünge von denen man danach nur über die Erzählung von Dritten erfahren wird.
Ja, solche Platten soll es geben. Genauso gibt es im selben Dorf Leut, die sich von denen fern halten.
All das mag es geben, das ist mit einer ehrlichen Beziehung unter erwachsenen Menschen, die sich ihrer Verantwortung im Leben bewusst sind überhaupt in keinster Weise zu vergleichen.
Oberflächlich: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
...und tiefer ist hier auch nicht zu gehen.
Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann.
Gruppenzwang?
Echt und das gefällt den Leuten dort? In heutigen Zeiten nicht aufgebrochen?
Und wo ist Deine Rolle?
Verständnis hast Du ganz schön dafür.
Ich nicht.