G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?auch ein ONS ist betrügen.... und trotzdem wird er von zig Männern und Frauen immer wieder praktiziert.... und das ganz ohne darüber Nachzudenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?auch ein ONS ist betrügen.... und trotzdem wird er von zig Männern und Frauen immer wieder praktiziert.... und das ganz ohne darüber Nachzudenken
Knuspriges sexy Frischfleisch sozusagenSiagst... So alt bin ich noch nicht, dass ich das schon 20 Jahre wissen könnt![]()
.Warum was? (a) ein ONS auch betrügen ist ? oder (b) warum er trotzdem immer wieder praktiziert wird?Warum?
Knuspriges sexy Frischfleisch sozusagen.

Nein, wer sieht den n betrügungsunterschied zwischen ons und anderen?Warum was? (a) ein ONS auch betrügen ist ? oder (b) warum er trotzdem immer wieder praktiziert wird?
a Sex mit einer anderen Person ohne das der eigene Partner davon weis nennt man betrügen
b weil Sex ohne lange Nachzudenken ob´s richtig oder falsch ist, einfach auch Spaß macht
naja, gehört hab' ich die ausrede schon ... aber im thread kam sie nicht vor, nein.Nein, wer sieht den n betrügungsunterschied zwischen ons und anderen?
Beim verzeihen machts bestimmt für manche nen unterschied ob es ne affaire oder n ons ist..naja, gehört hab' ich die ausrede schon ... aber im thread kam sie nicht vor, nein.
möglich ... bei mir sind es die gründe, die entscheidend sind.Beim verzeihen machts bestimmt für manche nen unterschied ob es ne affaire oder n ons ist..
Ich hab mich auch gerade gefragt was schlimmer wäre, mich nicht drauf verlassen zu können dass mein partner es schafft bei Verlockungen nein zu sagen, oder wenn er vorsätzlich auf Absprachen pfeifen würde. .möglich ... bei mir sind es die gründe, die entscheidend sind.
der verlockung nicht widerstanden zu haben, ist etwas, dass ich grundsätzlich schon verzeihen kann ...
hingegen tu ich mir sehr schwer, fremde haut alleine als begründung zu akzeptieren/zu verzeihen, weil ich von vorn herein klar mache, dass das mit mir nach absprache (man muss halt darüber reden und eine gemeinsame linie finden) durchaus im bereich des möglichen ist ...
Ja wenn man etwas abspricht und sich dran hält ist es antibetrügen..Wenn es mit dem Partner im Vorfeld abgesprochen ist muss es ja auch nicht unbedingt betrügen oder fremdgehen heißen
Ich meinte wenn der Partner nichts davon weis
Wenn man in gemeinsam in SC oder auf Private Partys geht und dort sich auszutoben ist es ja auch kein Fremdgehen.... geschieht dann ja in Absprache
der Begriff ist für mich neu....lach.... aber gefällt mirJa wenn man etwas abspricht und sich dran hält ist es antibetrügen..![]()
Solangst ned daherkommst wie der Struwwelpeter waradn ma die wurscht.Knusprig wirds nur bei den Finger und Zehen Nägel....![]()
Solangst ned daherkommst wie der Struwwelpeter waradn ma die wurscht.
Nur weil ein Mann fremd geht, bedeutet das noch lange nicht, dass er die eigene Frau weniger anziehend oder liebenswert finden muss.
Es kann auch durchaus eine Art Bestätigung sein, wenn man danach merkt, dass der Sex mit der eigenen Frau irgendwie trotzdem am Besten ist, im Vergleich zu der neuen Fremden.
Der Reiz des Neuen
Die eigene Bestätigung ob man auch andere Frauen als die eigene befriedigen kann
Ob man noch seinen Mann stehen kann
Ob man noch für andere Frauen attraktiv ist, also quasi den eigenen Marktwert checken
Einmal Dinge machen, die man mit der eigenen Frau nicht machen kann oder will
Oder einfach der urinstinkt des Mannes sich mit möglichst vielen Frauen zu paaren, um so sein Erbgut zu verstreuen, auch wenn man genau das ja eigentlich gar nicht möchte, da es zu massiven sozialen und finanziellen Problemen führen kann.
Du hast doch schon zu einem gewissen Grad genau das versucht zu erfahren. Immerhin hast du über 200 Bilder hochgeladen.ups...ich kenne meinen Marktwert nicht... was soll ich tun?
Die eigenen Argumente als die einzig richtigen darzustellen erzeugt ebenso ein gewisses Bild, wie mit fadenscheinigen Ausreden einen Seitensprung zu rechtfertigen.