Betrügen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Logisch. Immerhin hätte er es vorher sagen können dass er das möchte, sie hätte es wohl geduldet, so hat er ihr gezeigt dass man ihm nicht trauen kann.. blöd gelaufen für ihm, hätte er erst gesprochen bevor er für sie beide entscheidet, wärs anders gelaufen
Und was wenns am Anfang klar war das ein Partner alle 2 Tage Sex will und am Anfang passt es und nach zb 5 Jahren ist es nicht mehr der Fall?! Auch wenn es von Anfang an klar war / nun sich trennen?! Sagen tjah war schön ich suche von neu in der Hoffnung das es besser wird und was wenn nicht?!

Und was wenns am Anfang klar war das ein Partner alle 2 Tage Sex will und am Anfang passt es und nach zb 5 Jahren ist es nicht mehr der Fall?! Auch wenn es von Anfang an klar war / nun sich trennen?! Sagen tjah war schön ich suche von neu in der Hoffnung das es besser wird und was wenn nicht?!
Wenn nicht? Für den partner ist es dem fall ja auch nicht so dass er sich aussuchen kann ob er die beziehung möchte, oder ob ihm ne heile welt vorgespielt wird und er sich irgendwann fragen darf ob irgendetwas der beziehung echt war.
Man kann dann zumindest vögeln wen man möchte ohne jemanden dadurch zu verletzen. Und der partner hat die Chance jemanden zu finden für dem das passt.

Alles andere ist einfach nur egoistisches drauf scheissen. Kann man schon machen, is kein Ding aber dann darf man sich nicht als Opfer der Umstände sehen.

Oder im vorhinein erlich zu sagen dass man das genau so wenig enthaltsam sein kann wie der andere, regelmäßig sex zu haben?
zu einfach diese Möglichkeit?

Nicht zusammen gehen oder mit dem Segen des partners sex zu haben ist weit besser als deine aufgezählten möglichkeiten
Logisch. Immerhin hätte er es vorher sagen können dass er das möchte, sie hätte es wohl geduldet, so hat er ihr gezeigt dass man ihm nicht trauen kann.. blöd gelaufen für ihm, hätte er erst gesprochen bevor er für sie beide entscheidet, wärs anders gelaufen
Ich habe selten so viel Sch... als Antwort bekommen, solltest du Lesen können dann lese dir nochmals durch was ich geschrieben habe, er hat alles versucht, sie hat ihm ja um den Sex betrogen, also wer ist dann der Betrüger und wer der betrogene?
Und bitte antworte mir nicht mehr, da ich befürchte das du das überhaupt nicht verstehen kannst.

was für ne heile welt, wenn sie keinen sex mehr haben, obwohl das nur einseitig so erwünscht ist?
Nicht zu sagen was man möchte, und den anderen in dem Glauben lassen dass man wunschlos ist.. joar. Hätte er es ihr vor dem fremdgegen gesagt wär doch in dem von ihm angeführten Beispiel alles gut gelaufen. "Kann sich eine für den Sex suchen"

Nicht zu sagen was man möchte, und den anderen in dem Glauben lassen dass man wunschlos ist.. joar. Hätte er es ihr vor dem fremdgegen gesagt wär doch in dem von ihm angeführten Beispiel alles gut gelaufen. "Kann sich eine für den Sex suchen"
Es ist wirklich Traurig wenn man das liest und feststellen muss das jemand anderer nicht sinnerfasend lesen kann und dadurch so einen Sch... schreibt der absolut keinen Bezug auf das geschriebene hat und dadurch auch Sachen vertreht und behauptet die so nie geschrieben wurden.

Aus welchem Grund betrügt man

Hier wurde vieles erwähnt. Aber oftmals gibt es auch Fremdgehen unter Alkohol und Drogen.
Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann. Da geistern dann Personen durch die Nacht die 4 oder 5 Promille haben, auch wenn manch einer meinen wird das dies gar nicht mehr möglich ist. Und wenn sie sich dann noch nicht eingepinkelt haben passieren da auch einmal Seitensprünge von denen man danach nur über die Erzählung von Dritten erfahren wird.

Zum Beispiel gab es da einen Polterabend. Die Damen fanden es lustig der Braut eine Mixtur aus Cola, Zucker und 80% Schnaps zu geben. Nachdem zu später Stunde die ganze Schar betrunken war schnappte sich ein Kerl die Braut die nicht einmal mehr wusste wo sie wohnt, küsste sie an der Bar und hatte am WC Sex mit ihr. Am nächsten Tag kam die Sache natürlich raus und Hochzeit gab es keine mehr, dafür fast einen Selbstmord des Bräutigam.

Ein Freund von mir hat zum Beispiel mitten im Stadtpark Sex mit einer Frau aus einer Disco gehabt und lief dann nackt in Richtung Stadt bis ich ihn gefunden habe, einfangen musste und ihn dann im Kofferraum nach Hause brachte, leugnet es aber bis heute mit felsenfester Überzeugung und meint ich würde ihn veräppeln weil er ein völliges Blackout hatte.

Und mit solchen Geschichten könnte ich ewig weiter machen und selbst europaweit bekannte Prominenz war davon schon Opfer.

Es wird einfach zu viel gebechert und nicht jeder ist trinkfest genug! Da passt in den Beziehungen oft alles. Aber ab einem gewissen Grad an Alkohol oder Drogenkonsum ist der Mensch fast willenlos und hat keine Kontrolle mehr.

Auch das sollte man bedenken und einmal erwähnen.

Menschen, die sich selbst unter Alkohol setzen.
Menschen, die Menschen sexuell in diesem Zustand aussetzen.
Menschen, die andere Menschen unter Alkohol setzen um sie zur Sexualität zu zwingen.

Mal ehrlich was haben solche Schweinereien mit Fremdgehen zu tun.

Die Damen fanden es lustig der Braut eine Mixtur aus Cola, Zucker und 80% Schnaps zu geben. Nachdem zu später Stunde die ganze Schar betrunken war schnappte sich ein Kerl die Braut die nicht einmal mehr wusste wo sie wohnt, küsste sie an der Bar und hatte am WC Sex mit ihr. Am nächsten Tag kam die Sache natürlich raus und Hochzeit gab es keine mehr, dafür fast einen Selbstmord des Bräutigam.

Eindeutig eine Straftat.
Da gibt es nix zu deuteln.
Das ist eine Vergewaltigung, und die lustige Damenrunde Mittäterinnen.

Tja und ganz toll - selbstverständlich keine Hochzeit.
Wieso?
War das Opfer dem Herrn Bräutigam nicht mehr gut genug.

Das hat mit Fremdgehen alles absolut nichts zu tun.

Ich und ich denke jeder normal denkende Mensch geht davon aus, dass sein Partner sich nicht derart die Kante gibt, dass er absichtlich zum willenlosen Opfer wird.

Es wird einfach zu viel gebechert und nicht jeder ist trinkfest genug! Da passt in den Beziehungen oft alles. Aber ab einem gewissen Grad an Alkohol oder Drogenkonsum ist der Mensch fast willenlos und hat keine Kontrolle mehr.

Die Beziehung will ich sehen, wo bei einer Alkoholsucht und das ist in diesem Beispiel Voraussetzung, inkl. Kontrollverlust eine gute Beziehung noch irgendwo statt finden kann.
Das ist einfach nur behandlungsbedürftig und wer dann noch irgendwo versuchten Sex hat, spielt bei derartigen übergeordneten Problemen gar keine Rolle mehr. Wer da noch zuschaut, Verständnis dafür hat, es gar als Entschuldigung für irgendwas sieht, hat selbst ein massives Problem in der Wahrnehmung und im ganz einfachen normalen gesellschaftlichen Umgang. Das ist weder zu tolerieren oder gar als Rechtfertigung zu benützen.

Das waren absolut ekelhafte und grausame Beispiele, die weit ab von "Fremdgehen", das eine bewusste Handlung ist, liegen.
Einfach abscheulich.

Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann. Da geistern dann Personen durch die Nacht die 4 oder 5 Promille haben, auch wenn manch einer meinen wird das dies gar nicht mehr möglich ist. Und wenn sie sich dann noch nicht eingepinkelt haben passieren da auch einmal Seitensprünge von denen man danach nur über die Erzählung von Dritten erfahren wird.

Ja, solche Platten soll es geben. Genauso gibt es im selben Dorf Leut, die sich von denen fern halten.

All das mag es geben, das ist mit einer ehrlichen Beziehung unter erwachsenen Menschen, die sich ihrer Verantwortung im Leben bewusst sind überhaupt in keinster Weise zu vergleichen.
Oberflächlich: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
...und tiefer ist hier auch nicht zu gehen.

Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann.

Gruppenzwang?
Echt und das gefällt den Leuten dort? In heutigen Zeiten nicht aufgebrochen?
Und wo ist Deine Rolle?
Verständnis hast Du ganz schön dafür.

Ich nicht.

Aber bis auf diese Ausnahmen betrügen Menschen, weil es ihnen eben einfacher scheint, als nicht zu betrügen.
Wie kommst du darauf dass es einfacher sein soll.
Also die Finger von etwas zu lassen ist doch leichter, als aus dem Herz eine Mördergrube zu bauen.

Ja, solche Platten soll es geben. Genauso gibt es im selben Dorf Leut, die sich von denen fern halten.
Ja das gab es bei uns im Dorf auch, solche Spezialisten. Nur hat man immer die Wahl sich mit ihnen einzulassen oder eben nicht.
Manchmal ist es fein, eben nicht dazuzugehören.

Eindeutig eine Straftat.
Da gibt es nix zu deuteln.
Das ist eine Vergewaltigung, und die lustige Damenrunde Mittäterinnen.
Würde ich mich nicht so leicht zu verurteilen trauen. War ja nicht dabei. Manche manchen auch Dinge unter Alkoholeinfluss, weil sie sich das ohne nicht trauen.
Ich spüre jeden Schluck Alkohol sofort. Letzte Woche nach einem Viertel sturm, z.b. hab ich eine h getrunken. Ich darf mir immer noch aussuchen ob und was ich konsumiere.

Würde ich mich nicht so leicht zu verurteilen trauen. War ja nicht dabei. Manche manchen auch Dinge unter Alkoholeinfluss, weil sie sich das ohne nicht trauen.

1. Die Braut wurde von den Freundinnen mit entsprechenden Alkoholmix absichtlich betrunken gemacht und somit den Herren auf der Toilette zugeführt.
2. Danach war der Bräutigam so tief getroffen, dass er auf das Opfer gesch... hat. ;)

Tja und Sexualität setzt voraus, dass zwei Menschen das so wollen.
Das Ausnützen von eindeutig nicht mehr entscheidungsfähigen Personen ist eine ganz einfache Vergewaltigung, genauso wie mit k.o.-Tropen.

Das ist nicht zu tolerieren.

Ich verurteile niemanden.
Das gehört angezeigt und die ganzen ländlichen Grindpatzen vor den Richter.

Ich spüre jeden Schluck Alkohol sofort.

Und?
Wenn Du ein Glaser zu viel hast, dann bist Du zur freien Entnahme?
Ich denke doch nicht.
Man darf erwarten, dass wenn man mit "Freunden" unterwegs ist, auch gut und heil nach Hause gebracht wird und nicht zugeshaut wird, wie Besoffene Dich missbrauchen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das fremdgehen oder betrügen mit ignorance, fehlender Wertschätzung und mangelnder Kommunikation anfängt. Bei mir war es zumindest so. Ich habe meiner Frau nicht genügend Wertschätzung entgegengebracht und nur noch das nötigste mit ihr gesprochen, sie meinte oft lange bevor es so weit war das sie sich jemanden zum Reden suchen würde. Dieses habe ich nur belächelt. Okay eines Tages war es dann so weit. Wir waren auf der Hochzeit meines besten Freundes und ihrer besten Freundin. Mein sogenannter bester Freund meinte als die beiden einen Moment alleine waren wo sie nur sein ganzes Leben gewesen wäre und so nahm die Geschichte seinen Lauf. Sie trafen sich unter der Woche gingen essen oder auf einen Kaffee. Mir wurde bewußt das ich einige Dinge endern muss um meine Frau nicht zu verlieren und ich tat es. Ich hörte ihr wieder zu, unterhielt mich mit ihr und wertschetzen sie wieder, unsere Partnerschaft war wie ausgewechselt. Nach einem Wochenende bei einer guten Freundin von uns kam meine Frau nach Hause und erzählte mir von ihrer Affäre mit meinem besten Freund. Ihr konnte ich auf Grund unsere Vorgeschichte verzeihen ihm jedoch nicht. Er war mein bester Freund, er wusste alles von mir und was meine Frau für eine Granate im Bett ist. Er jedoch weinte sich regelmäßig bei mir aus das sich bei ihm nichts abspielt. Ich wedelte ihm quasi mit einem saftigen Stake vor der Nase rum während er zum Veganer gezwungen wurde. Er wusste von mir auf was meine Frau anspringt und hat es ohne zu zögern angewendet. Ich habe ihn in einer einfachen Nachricht die wirklich nicht zu kompliziert formuliert war und zwar war der genaue Wortlaut "hallo du. Habe da eine Frage an dich. Warum meine Frau?" seid dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Wenn Du ein Glaser zu viel hast, dann bist Du zur freien Entnahme?
Ich denke doch nicht.
Eben nicht da hör ich auf zu trinken...sobald ich beginne den Alkohol so zu spüren. Und ich denke die Gabe sollte man wohl besitzen wenn man volljährig ist.
Wenn jemand " abgefüllt " wird ist auch jemand dabei der sich abfüllen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was Ophira schreibt kann vermutlich stimmen...aber es muss mMn nicht immer an der Beziehung oder einem eingeschlafenen Sexualleben liegen. Es gibt einfach Menschen, die sich auf eine monogame Beziehung einlassen, obwohl sie grundlegend nicht wirklich monogam sind.
Ich wäre so ein Fall...deshalb zähle ich auch zu den Menschen die diese Thematik bereits am Beginn einer Beziehung ansprechen.
Wenn in der Beziehung grundlegend etwas nicht passt, schauen meine Lösungen anders aus...da würd ich nicht fremdgehen.
Aber es ist halt hin und wieder einfach geil mal wieder mit jemand anderem sexuell zu interagieren.

So schauts aus.

Dieses "von Anfang an klarstellen" kannst aber nur wenn du bereits weisst und angenommen hast, wohl nicht monogam leben zu können
Stellt sich das erst später raus und man hat immer noch den selben, monogamen Partner, dann wirds zum fremdgehen.

So schauts aus.

Dieses "von Anfang an klarstellen" kannst aber nur wenn du bereits weisst und angenommen hast, wohl nicht monogam leben zu können
Stellt sich das erst später raus und man hat immer noch den selben, monogamen Partner, dann wirds zum fremdgehen.
Auch das dürfte wohl so sein...ich weiß das seit über 20 Jahren, von daher hatte der größte Teil meiner Freundinnen das Vergnügen dies zu erfahren;).

Die Damen fanden es lustig der Braut eine Mixtur aus Cola, Zucker und 80% Schnaps zu geben. Nachdem zu später Stunde die ganze Schar betrunken war schnappte sich ein Kerl die Braut die nicht einmal mehr wusste wo sie wohnt, küsste sie an der Bar und hatte am WC Sex mit ihr. Am nächsten Tag kam die Sache natürlich raus und Hochzeit gab es keine mehr, dafür fast einen Selbstmord des Bräutigam.

Eben nicht da hör ich auf zu trinken...sobald ich beginne den Alkohol so zu spüren. Und ich denke die Gabe sollte man wohl besitzen wenn man volljährig ist.
Wenn jemand " abgefüllt " wird ist auch jemand dabei der sich abfüllen lässt.

Selbstverständlich.
Wenn man nicht anders trinken kann, außer in so einem Zustand zu sein, hört man natürlich auf.
Wenn man nicht einmal mit Leuten trinkt, die auf einen aufpassen, wenn sie das wissen, sondern einen am Häusl, besinnungslos ähnlich der Toilette benutzen, trinkt man nicht.
Natürlich nicht.
Man ist ja Mensch.

Wenn man jemand kennt, eine Stiutation kennt, wie obige, erstattet man Anzeige und steht dem Opfer bei, selbstverständlich.

Das hat mit Fremdgehen nichts zu tun.
Sex findet zwischen zwei (oder mehreren) Menschen aus freiem Willen statt..

Da fährt die Eisenbahn drüber.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

auch ein ONS ist betrügen.... und trotzdem wird er von zig Männern und Frauen immer wieder praktiziert.... und das ganz ohne darüber Nachzudenken

Zurück
Oben