Beta-Version des „neuen EF“ online :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort steht die beta-Version des „neuen EF“ zum Testen im Netz bereit:

Zur Startseite (Enterseite): beta.erotikforum.org
Direkt zur "Home" Seite: beta.erotikforum.org/home/

(Ihr müsst euch auf der Seite neu registrieren!)

Keine Sorge, auch wenn ihr immer wieder „neues EF“ lesen werdet: Im Grunde geht es um sehr viele neue Erweiterungen, aber keine grundlegenden Änderungen am bestehenden. ;-)

Es handelt sich aber um das größte Update in der Geschichte des EF und da möchte ich euch alle einladen an den Tests teilzunehmen.

In wenigen Wochen werden wir dann auch die „live“ Seite hier auf das neue System umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier Unklarheiten gab, nochmal: Das ganze ist eine reine Testseite. Nach Abschluss der Tests wird alles dort wieder gelöscht. Und: Ihr müsst euch auf der beta Seite neu registrieren.

Und: Leider gibt es aktuell Probleme mit der Eingabe einzelner Postleitzahlen. 1140 und 1230 werde vom System bei der Registrierung (und Änderungen im Benutzerprofil) nicht genommen! Bitte nutzt andere PLZ Varianten und gebt mir Bescheid wenn euch weitere PLZ auffallen, die das System nicht nimmt.
 
Update: Es gab leider einen hartnäckigen Fehler, der das Registrieren heute verhindert hat. Sollte jetzt (vorläufig) behoben sein.
 
Update zu den PLZ: Es sollten jetzt alle gültigen PLZ angenommen werden, jedoch werden einzelne PLZ noch nicht dem richtigen Bundesland zugeordnet. Daran arbeiten wir.

Auf jeden Fall sollte es wie gesagt keinen Fehler mehr geben. Sollte doch jemand Probleme bei der Eingabe einer gültigen PLZ haben, bitte schreien!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben