Swinger Besuch im Element 6

Hallo, ich bin ein 35 Jahre alter Vorarlberger und bald geschäftlich in Wien. Ist es für einen Mann an einem Donnerstag Abend interessant das Element zu besuchen?

war gestern im e6...für einen donnerstag aber eine große flaute. laut mario dem besitzer war aber der mittwoch volles haus. hab vor heute und morgen auch hinzugehen. wenn sich eine sie als begleitung finden lassen würde... noch besser!
achja...morgen samstag den 3.12. ist dort krampusparty

sagte nur das gestern eine flaute gegen sonst war...wo seid ihr gesessen?...ich saß unten nahe dem eingang, hab mit natascha etwas geplaudert.

Ich wagte am Mittwoch im Rahmen meines Kurztrips nach Wien einen Besuch im Element 6. Ich fand das Lokal super. Tolles Ambiente, angenehme Leute und tolle Bedienung.

Hi! Es ist noch niemand auf die vorherige Frage eingegangen, welche Altersverteilung dort vorzufinden ist ....
Außerdem würde mich interessieren, welche Körperkonstitution der Durchschnitt aufweist? Überwiegend schlanke, mollige oder auch dicke Menschen? oder ist von jedem etwas dabei? Danke und Liebe Grüße

Hallo ;-)
Altersmäßig ist wirklich alles vertreten - ich denke viel jünger als ich (24) kommt nicht oft vor, und sonst knapp bis 60?
Denke die Mehrheit ist Ende 20 bis Ende 40?

Figur: ALLES! Eine BBW hab ich noch nicht gesehen aber zB recht mollige Frau die im engen Lack Leder Kleid war, das so eng war, dass sie sich sichtbar nicht hinsetzen wollte/konnte....

Naja und wir sind auch keine Bohnenstangen :)

Lg

Zurück
Oben