Swinger Besuch im Element 6

Wir sind am Freitag im E6 gewesen und wir waren sehr sehr positiv überrascht.

Wir werden sicher öfter nun das Lokal aufsuchen.
Die Mitarbeiter dort sehr freundlich. Und die Zimmer sind sehr sauber. Desinfektion ist vorhanden.
Die Betten / Spielwiesen :) werden sofort neu überzogen sobald die Personen das Zimmer verlassen haben.
Die Getränke sind auch nicht total überteuert.
Wir haben scheinbar was gefunden was uns nun überzeugt hat.

Lg C&F

Hallo ich bin der lukas aus salzburg ich fahre heute nach wien und würde gern am Abend ins E6 ist am Sonntag Abend was los (paare, Frauen) danke für die Antwort

Bin zwar Salzburger, aber das E6 gehört zu meinem Pflichtprogramm wenn ich in Wien bin.
Sauberkeit, Ambiente sind unübertrefflich!
Dazu kommt, dass das Personal sehr auf die Wahl de Publikums achtet.
Ich kann nur gratulieren und freu mich schon auf mein nächsten "Kommen"

Hallo! Wir (m44&w36) wollen zum ersten Mal einen SWClub besuchen. Ist das E6 geeignet? Wollen Samstags oder Freitags gehen. Vorhaben/Wunschvorstellung ist:
1) Suchen einen Raum wo man kontrolliert jemanden Einlass gewähren kann. Also wünschen uns 1-2 Männer für meine Frau dazu, die man aber kontrolliert dazu holen kann ODER
2) ein Kreuz, Liege, Stuhl wo man nicht unbedingt ganz ausgeliefert ist. Soll heißen SIE steht zur Verfügung, aber nicht so, dass 10 Männer von allen Seiten zu drängen beginnen und die Situation "eskaliert". Auf der HP finde ich keine entsprechende Bilder. Bitte um Infos, oder Empfehlungen welcher CLub für uns "ideal" wäre... Danke!

Hallo! Wir (m44&w36) wollen zum ersten Mal einen SWClub besuchen. Ist das E6 geeignet? Wollen Samstags oder Freitags gehen. Vorhaben/Wunschvorstellung ist:
1) Suchen einen Raum wo man kontrolliert jemanden Einlass gewähren kann. Also wünschen uns 1-2 Männer für meine Frau dazu, die man aber kontrolliert dazu holen kann ODER
2) ein Kreuz, Liege, Stuhl wo man nicht unbedingt ganz ausgeliefert ist. Soll heißen SIE steht zur Verfügung, aber nicht so, dass 10 Männer von allen Seiten zu drängen beginnen und die Situation "eskaliert". Auf der HP finde ich keine entsprechende Bilder. Bitte um Infos, oder Empfehlungen welcher CLub für uns "ideal" wäre... Danke!

Ich kann dir/euch da das E6 wärmstens empfehlen. Es gibt 3 Räume die abschließbar sind und einer davon ist auch von Blicken geschützt, sodass ihr euch mit allen Spielpartnern in Ruhe vergnügen könnt. Zudem ist der Club extrem sauber und das Publikum toll. Ihr könnt mit der Straßenkleidung an der Bar oder an den Tischen sitzen, (keine Handtuchwickler sichtbar) oder auch heißes Outfit wählen. Allerdings sollte die Kleidung schon so gewählt sein, wie wenn ihr einen netten Abend, z.B. in einem Restaurant, verbringen wollt. Das darunter :up:!
Genießt euren ersten Abend!

Geht hin ihr werdet es nicht bereuen.

Mir ist es passiert, dass mich der Türöffner fairerweise drauf aufmerksam gemacht hat, dass nur ein Mann anwesend ist.
Es war 19.00 und unter der Woche.

Hi Leute!
ein Tiroler traut sich in die großstadt wien - und möchte was erleben ;-) vielleich hat wer lust mit mir nächsten dienstag auf einen besuch im e6! ;-*

Abwarten - Tee drinken und jedenfalls die Info weitergeben - werden ja sehen, wie es sich bewährt ....

Gestern war das Lokal jedenfalls gut besucht - alles sauber und das Personal engagiert - ich hoffe das bleibt so :up:

LG Bär

Zurück
Oben