Swinger Besuch im Element 6

Ich war zum ersten Mal im Element 6 gestern.Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr schönes Lokal.Es war richtig gut besucht und sehr nette Solomänner waren auch da!Fühlte mich als Solofrau die zum ersten Mal einen Club besuchte sehr wohl.Personal sehr aufmerksam, großes Lob an Mario.:shame: Ein sehr netter ,freundlicher und fescher Mann. LG und dickes Bussi :-) Susanne

Kann mich nur anschließen, klingt gut, mal schauen, ob wir es heute schaffen ;)

Wir waren gestern , seit doch nun schon einigen Jahren im Element6.

Hat uns sehr gut gefallen!!!
Super entspannte Atmosphäre, samstags gut besucht und sehr nettes und aufmerksames Personal!

Werden jetzt wieder öfter vorbei schauen.....

Ich war zum ersten Mal im Element 6 gestern.Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr schönes Lokal.Es war richtig gut besucht und sehr nette Solomänner waren auch da!Fühlte mich als Solofrau die zum ersten Mal einen Club besuchte sehr wohl.Personal sehr aufmerksam, großes Lob an Mario.:shame: Ein sehr netter ,freundlicher und fescher Mann. LG und dickes Bussi :) Susanne

Hallo wir ein Pärchen waren gestern zum erstes mal im Element6. Wir waren sehr überrascht, tolles Personal äußerst freundlich und sehr viele hübsche Pärchen waren anwesend. Auch Solo Herrn wissen sich zu benehmen:) Werden sicherlich wenn wir was tun haben in Wien wieder hinschauen:up:

Wir waren am Samstag zum ersten Mal im E6 und haben einen sehr angenehmen und feinen Abend verbracht. Die Solomänner waren ausnahmslos excellent höflich und auch ein nein wurde anstandslos akzeptiert. Die Bar hat sich im Laufe des Abends (wir waren ca von 20 - 1 Uhr da) sehr gefüllt, die Bedienung ist ausgesprochen aufmerksam und hat mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Obwohl es ein Raucherlokal ist, war die Luft sehr gut, und auch unser Gewand danach nicht sehr geruchsbelastet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber groß genug und sehr fein, vor allem, dass nach jedem "Gebrauch" sofort desinfiziert und frisch überzogen wird, haben wir als sehr guten Service empfunden. In jedem Zimmer sind auch Spender mit Desinfektionsmittel vorhanden, das haben wir in noch keinem anderen Club so gesehen. Insgesamt macht das Lokal auch einen sehr sauberen und hygienisch einwandfreien Eindruck. Der einzige Wermutstropfen sind die fehlende Garderobe und die etwas eingeschränkten Duschmöglichkeiten - aber es ist eben in erster Linie eine Bar, in der man auch angezogen ist, und kein SC - auch wenn es diese Möglichkeiten in den hinteren Räumen gibt. Das Publikum war sehr niveauvoll, es gab keine notgeilen Männer, die einem Paar, das auf dem Weg nach hinten ist, in einer endlosen Schlange nachlaufen...
Wir werden definitiv wieder hin kommen und sind sehr froh, dieses Lokal für uns entdeckt zu haben! :up::up::up:
... und wenn sich mal ein anderes Pärchen dort mit uns verabreden möchte ... bitte um PN ;)

Feiner, sehr ausführlicher Bericht, der sich mit unseren Wahrnehmungen dort deckt, schön, dass sich Konstanz auf diesem Niveau eingestellt hat :up:

Wir waren auch am Samstag im e6, aber irgendwie können wir dem Punkt Solo Männer nicht ganz bestätigen. Es waren schon sehr viele da und doch ein wenig nervig ;-)

Wir waren auch am Samstag im e6, aber irgendwie können wir dem Punkt Solo Männer nicht ganz bestätigen. Es waren schon sehr viele da und doch ein wenig nervig ;-)

Wie fast immer überall. Soweit so realistisch!

Uns kommt allerdings so manche E6-Lobeshymne etwas zu "künstlich" und wie voneinander abgeschrieben vor. Auch der Schreibstil ist bei verschiedenen Postern sehr, sehr ähnlich...

Uns kommt allerdings so manche E6-Lobeshymne etwas zu "künstlich" und wie voneinander abgeschrieben vor. Auch der Schreibstil ist bei verschiedenen Postern sehr, sehr ähnlich...

Ich sehe keine "Lobeshymnen" ... der Club und das Service sind dort tatsächlich so gepflegt, dass man auch nach bärischen Maßstäben einfach nur auf ein Getränk vorbeischauen kann (was wir nach einer Billardpartie auch schon getan haben). Wenn in den hinteren Räumen gespielt wurde, dann werden die Spielwiesen prompt wieder in Schuss gebracht ... das war jetzt unser Eindruck über mehrere Besuche ....

Klar ... es ist natürlich alles immer nur ein subjektiver Eindruck ... wer meine/unsere Berichte kennt, weiß aber, dass ich mir da kein Blatt vor den Mund nehme ;)

LG Bär

Auch wir schreiben es so wie wir es empfunden haben...

Gepflegtes Lokal, guter Service nette Räumlichkeiten im hinteren Bereich.

Nicht mehr und nicht weniger!

Gute Alternative, wenn man nicht gleich in einen SC gehen möchte.
Und das Rudel wichsender Männer, das wir auch schon das ein oder andere mal erlebt haben, entfällt dort...

Uns gefällt der Charakter einer Bar sehr gut!
Alle gut gekleidet und viele der Damen im sexy Outfit....
Werden in den nächsten Wochen auch mal wieder vorbei schauen!

Zurück
Oben