Swinger Besuch im Element 6

Pärchen Abend vorgestern Freitag also der erste an einem Wochenende war durchaus gelungen. Gut besucht und buntes Treiben.
 
Hallo. Waren gestern das erste mal in Element6. Da wir absolut keine Erfahrungen hatten mit Swingerclubs und Swingerbar waren wir von der Atmospähre sehr angetan. Sehr nette Leute, sehr netter Lokalbesitzer . Wir waren zwar sehr nervös, aber dieses wurde uns sofort von Mario abgenommen. Falls wir uns vielleicht manchmal komisch benommen haben bitte verzeiht uns, war unser erstes Mal. Wiederholungsrate sehr hoch ;)
 
Ladys suche Begleitung ins Club....die Kosten gehen auf mich bitte kontaktiere mich... dein aussehen ist mir egal bin nicht oberflächlich....... .
 
Liebe Leute, überlegen Morgen Samstag das erste mal ins Element6 zu gehen, allerdings gehen wir sonst nur an Pärchenabenden z.B. in den Tempel und stehen nicht so darauf von 10 Männern beobachtet zu warden. Wie ist den so das Verhältnis Paare zu Solomännern an einem normalen Samstag.
 
Element 6 hat nächsten Freitag Pärchentag. Jeder letzte Freitag im Monat ist jetzt zusätzlicher pärchenabend falls ihr mal lieber am Wochenende ins E6 wollt.
 
Jemand motiviert heute?
Werde nach meinen Dienst vorbeischauen. Freue mich sehr über weibliche Begleitung bzw Gesellschaft
LG galluZz
 
Für ein paar schöne Tage in Wien, möchte ich gerne am 24. dss E6 besuchen. Freu mich auf einen netten Abend
 
Zurück
Oben