- Reaktionen
- 21.363
- Checks
- 45
Wieso "bin ich bei dir"?Genau und außerhalb, da bin ich bei dir, ist das absolut das Letzte.
Ich habe keine Wertung abgegeben (obwohl ich durchaus eine klare Meinung dazu habe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso "bin ich bei dir"?Genau und außerhalb, da bin ich bei dir, ist das absolut das Letzte.
Mag ja sein dass ich diese Bestrafungsnummer falsch verstehe....aber wenns mir so richtig Spaß macht, ist es mMn keine Strafe.
Klammern oder Wachs...da werde ich dann doch recht gefügig.
Bei Schlägen provoziere ich um die richtige Dosis zu erhaschen![]()
Also mir kommt da , du Sadistin.....schlag mich!
nein!
du Sadist!![]()
Wenn man sich die ganzen Psudo-Doms hier anschaut, versteht man, wieso das bei so vielen Kopfkino bleibt, sorry to say. Wer soll denn bitte einen unkreativen möchtegern Gnom mit Minizimpferl und Wampe ernst nehmen? Wieviel Sub muss ma sein? *lach*
Etwas mehr Selbstreflexion würde vielen Herrn hier gut stehen.
So hab ich meine Ex gebrochen
Wie schön du das Wort Selbstreflexion instrumentalisieren kannst, gut gemacht!Selbstreflexion würde man eher Dir ans Herz legen wollen nach derlei unüberlegten, oberflächlichen Zeilen. Kritik geht auch ohne persönlich zu werden.
Kein Wunder, dass sie Deine Ex ist.
Und wenn genau das ihr Wunsch ist, wenn es das ist auf was sie abfährt. Wo ist dann die Strafe?Führ die Sub doch anderen Männern vor. Lade ein zwei Typen ein setzt dich mit ihnen auf die Couch, trinken ein zwei Bier und dann holst du sie dazu. Sie hat sich vor euch nackt auszuziehen, dann lädst du deine Gästen ein sie auszugreifen, zeigt ihnen ihre Titten, schaust ihr deine Finger in dir Möse usw...Natürlich dürfen dies auch die Gästen, fordere sie dazu auf! Dann Sagat du ihr sie soll sich hin knien und deine "Freunde" dürfen ihre Schwänze auspacken.....den Reat überlasse ich eurer Fantasie

Lohnt nicht.Und wenn genau das ihr Wunsch ist, wenn es das ist auf was sie abfährt. Wo ist dann die Strafe?
Außerdem muss das vorher ausgemacht sein. Denn sonnst kann sein das du sie los bist, wenn du gegen ein Tabu handelst.
Viele stellen sich das sehr einfach vor, ist es aber nicht.
BDSM ist wenn man es richtig ausleben möchte mit einer Partnerin, also mit einer sub, ist etwas zu dem man sehr viel Geduld, Vertrauen und Fingerspritzen Gefühl braucht. Denn sie Vetraut dir ihren Körper und ihr Gefühlsleben und ihre Psyche an.
Es gäbe warscheinlich wesentlich mehr sub's, wenn nicht immer wieder einige diese unterbinden weil sie glauben alles durchsetzen zu müssen.
Was lohnt nichtLohnt nicht.
Klar muss alles vorher abgesprochen sein, muss man dass aber immer wieder extra explizit anführen?Und wenn genau das ihr Wunsch ist, wenn es das ist auf was sie abfährt. Wo ist dann die Strafe?
Außerdem muss das vorher ausgemacht sein. Denn sonnst kann sein das du sie los bist, wenn du gegen ein Tabu handelst.
Viele stellen sich das sehr einfach vor, ist es aber nicht.
BDSM ist wenn man es richtig ausleben möchte mit einer Partnerin, also mit einer sub, ist etwas zu dem man sehr viel Geduld, Vertrauen und Fingerspritzen Gefühl braucht. Denn sie Vetraut dir ihren Körper und ihr Gefühlsleben und ihre Psyche an.
Es gäbe warscheinlich wesentlich mehr sub's, wenn nicht immer wieder einige diese unterbinden weil sie glauben alles durchsetzen zu müssen.
Die Mühe.Was lohnt nicht![]()
Mann kann es nicht oft genug erwähnen, es gibt auch Neugierige und Anfänger die da mitlesen.Klar muss alles vorher abgesprochen sein, muss man dass aber immer wieder extra explizit anführen?