- Reaktionen
- 117.788
- Checks
- 40
Nein, ich schau mir die Galerie trotzdem nicht an....
... S'Maßbandl is sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich schau mir die Galerie trotzdem nicht an....
Am Besten nackt mit der flachen Hand auf den Arsch, entweder gebückt stehen oder über´s Knie gelegt
Rohrstock finde ich immer wieder richtig geil. Wie dick ist der Stock, den du spüren darfst?Mit der flachen Hand bekomme ich es eher selten ---- Meine Göttin bestraft mich meistens mit der Reitgerte und mit dem Rohrstock !! --- Und ihr junger Lover bestraft mich meistens mit dem Gürtel !!
Meine Herrin hat eine großes Sortiment an Rohrstöcken in verschiedenen stärken !!Rohrstock finde ich immer wieder richtig geil. Wie dick ist der Stock, den du spüren darfst?
Und er rundet brav auf. Auch wenn abrunden angesagt wäre. Aber egal: 18 oder 19 machen doch noch keine ordentliche Strafe. Es müssten schon deutlich mehr sein, um als richtige Strafe durchzugehen... Dabei tut er sein Spatzi so akkurat mit Lineal knipsen![]()
Es ist sicherlich richtig das eine Domina Verantwortung übernimmt.Mag ja so sein und für euch so passen, aber manch Neuling liest sowas und glaubt das muß so sein und nein, es hat grundsätzlich nichts mit BDSM zu tun. Als Dom(ina) hat man schließlich auch Verantwortung.
Genau diesen Punkt hatte ich angesprochen.Bestrafung sollte jedoch niemals aus einer Wut heraus erfolgen. Zorn ist
kontraproduktiv und zerstört das Vertrauen und auch die Hingabe.
Was für Fehler hast du denn gemacht?Ich wurde gestern wieder mal, vom Jungen Lover meiner Herrin bestraft ---- Ich hab 40 harte Schläge mit seinen breiten Jeansgürtel bekommen !! --- Danach musste ich seine Füße Küssen, und mich für mein Vergehen entschuldigen --- Zum Schluss hat mich dann meine Herrin zum Strafknien in die Ecke geschickt, damit ich über meine Fehler nachdenken kann !!
Ich hab vergessen ihn von der UNI abzuholenWas für Fehler hast du denn gemacht?
Machen dich die ganzen Bestrafungen denn auch geil?Ich hab vergessen ihn von der UNI abzuholen
Dann wäre es ja keine Bestrafung sondern BelohnungMachen dich die ganzen Bestrafungen denn auch geil?
Da hast du recht. Da er aber immer von diesen extremen Szenarien berichtet, muss es ja auch was sein, was ihn dabei erregt. Kann mir nicht vorstellen das man immer Sachen machen muss, wenn man das gar nicht mag.Dann wäre es ja keine Bestrafung sondern Belohnung![]()
Es gibt auch Subs, die extra etwas falsch machen um dafür bestraft zu werdenDa hast du recht. Da er aber immer von diesen extremen Szenarien berichtet, muss es ja auch was sein, was ihn dabei erregt. Kann mir nicht vorstellen das man immer Sachen machen muss, wenn man das gar nicht mag.
Genau. Und das macht man dann ja, weil man dadurch geil wirdEs gibt auch Subs, die extra etwas falsch machen um dafür bestraft zu werden![]()
Machen dich die ganzen Bestrafungen denn auch geil?