Selbst-Bestrafung !

Ich bestrafe und quäle mich auch selber aber es wäre mir lieber wenn es ein anderer machen würde oder mir zumindest Anweisung und Kontrolle geben würde.

wusste gar nicht, dass es das gibt, man bestraft sich selber und das gibt einem den Kick. Keine Ahnung, aber irgendwie so schräg, dass es mir einen Kick gibt, wenn sich selbst jemand bestrafen möchte, und er gerne einen passiven Zuseher dabei haben möchte, der ihn beobachtet. Einfach melden, wenn es von Interesse für dich ist. Bin aus Wien, männlich, 46

wusste gar nicht, dass es das gibt, man bestraft sich selber und das gibt einem den Kick. Keine Ahnung, aber irgendwie so schräg, dass es mir einen Kick gibt, wenn sich selbst jemand bestrafen möchte, und er gerne einen passiven Zuseher dabei haben möchte, der ihn beobachtet. Einfach melden, wenn es von Interesse für dich ist. Bin aus Wien, männlich, 46
Hey, weiß nicht, ob du aus Wien bist, aber wenn ja, würde ich mich gerne in einem SM-Lokal oder auf einer gemischten Party züchtigen und schmerzhaft quälen lassen, wenn du dich das auch traust ;p Zuschauer machen mich extrem an, auch Frauen sind sehr willkommen.

Für mich ist das beste wenn ich mir Elektro anklemme und langsam bis zur höchsten Stufe stelle.
Das mache ich auch, aber nur mit poppers, sonst kann ich den Schmerz nicht ertragen, poppers macht mich unbeschreiblich willenlos, sodass ich die Stromstärke massiv erhöhen konnte und ich nur mehr ein zuckender Körper war

Zurück
Oben