Bestrafung

Ok, dann habe ich halt keine Hingabe und bin in deinen Augen halt keine "richtige sub". Denn wenn ich mein Bestes gebe, es aber nicht schaffe perfekt zu sein (wie du offenbar meistens), und dann dafür bestraft werde, werde ich tatsächlich eher trotzig. Ich halte viel von Fairness und recht wenig von hündischer Ergebenheit, nur damit ich um jeden Preis gefalle oder mir das Schild "Perfekte sub" umzuhängen.
Wenn alle Menschen so einfach unter einen Hut passen würden, wäre die Welt sicher besser.

Doch sicher zeigst Du Hingabe und bist (warst) auch eine richtige Sub. Strafe es eh etwas Optionales nicht bei jedem ist sie nützlich.
Wenn ich mich einer Lady ganz hingebe dann kann sie mich auch züchtigen und bestrafen. Ich war jedoch auch jahrelang ein guter Diener ohne Strafe. Strafe ist für mich nur ein Turbowerkzeug vereinfacht gesagt.

Hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Mann... Der wollte mir unbedingt beim Sounding zusehen und selbst Hand anlegen und ihn mir rein schieben in den Schwanz...
Erst hat er sich etwas unbeholfen angestellt... Dann hab ich es ihm gezeigt und ihm gesagt, Er müsse noch viel lernen dabei...
Das hat ihm die Augen scheinbar geöffnet... Und dann hat Er mich fertig gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Er hat angefangen ihn schön tief rein zu drücken und den Dilator immer wieder ganz raus gezogen und ihn wieder tief in mir versenkt... I'm Sekunden takt hat er mir den Dilator in die Blase gedrückt... Ein geiles Gefühl...
Aber nach einer Stunde hat er erst gemeint... Na, brauchst noch mehr...???
3x hab ich gespritzt... Und es war zum Schluss schon Schmerzhaft... Aber der Typ hat nicht aufgehört ihn immer tief in die Blase zu drücken...

Geil und doch Schmerzhaft gewesen...
Aber ich könnte es wirklich wieder mal so gebrauchen... 😜

Ich durfte gestern nicht im Auto mitfahren. Sie meinte, weil ich ein Bier getrunken habe. 😁 Ich durfte hinten nachlaufen. Andere Lokalbesucher haben das mitbekommen.😵‍💫 Nach zirka 300m, auf einer sehr schwach befahren Nebenstraße, wartete sie auf mich. Die Türen waren verschlossen. Sie grinste aus dem Auto. Ich lehnte mich gegen die Motorhaube. Nach einer Weile öffnete sie den Kofferraum.

Ich durfte gestern nicht im Auto mitfahren. Sie meinte, weil ich ein Bier getrunken habe. 😁 Ich durfte hinten nachlaufen. Andere Lokalbesucher haben das mitbekommen.😵‍💫 Nach zirka 300m, auf einer sehr schwach befahren Nebenstraße, wartete sie auf mich. Die Türen waren verschlossen. Sie grinste aus dem Auto. Ich lehnte mich gegen die Motorhaube. Nach einer Weile öffnete sie den Kofferraum.
Das hat meine Herrin auch schon einige male gemacht, meistens wenn sie merkt das ich eine andere Frau auffällig oft ansehe und dabei einen steifen bekomme !! --- Sie nimmt mir dann das Geld und meine Karten ab, und fährt einfach nach Hause ---- Und ich muss dann zu Fuß nach Hause gehen --- Manchmal mehrere Kilometer !! ---- Wenn ich dann endlich Zuhause angekommen bin wartet erst die richtige Strafe auf mich --- Meistens werde ich gleich mit Ohrfeigen empfangen und ich muss mich hinknien und sie um Verzeihung bitten, dann gibt es noch den Rohrstock !!

Das hat meine Herrin auch schon einige male gemacht, meistens wenn sie merkt das ich eine andere Frau auffällig oft ansehe und dabei einen steifen bekomme !! --- Sie nimmt mir dann das Geld und meine Karten ab, und fährt einfach nach Hause ---- Und ich muss dann zu Fuß nach Hause gehen --- Manchmal mehrere Kilometer !! ---- Wenn ich dann endlich Zuhause angekommen bin wartet erst die richtige Strafe auf mich --- Meistens werde ich gleich mit Ohrfeigen empfangen und ich muss mich hinknien und sie um Verzeihung bitten, dann gibt es noch den Rohrstock !!
Richtig so!

Also die Olle lernt mich dann mal kennen...
Die hängt dann bestimmt auf der Motor Haube... Und fahr Autobahn mit ihr... 😜

Boah...ich bin echt erstaunt, dass euch das zu gefallen scheint...was unterscheidet eure 2 frauen @Mitglied #658825 und @Mitglied #26452 von "ganz normalen eifersüchtigen hausdrachen"?
Ich kann nur für mich sprechen --- Meine Frau ist kein Hausdrache :D --- Aber sie ist eine strenge Dominate Herrin, die ihre hohen Ansprüche auch mit Strafen durchsetzt !! --- Ja mir gefällt es ihr zu Dienen und mich zu unterwerfen, auch wenn ich bei Fehlverhalten oft auch harte Strafen bekomme, aber das ist ihr gutes Recht, da ich ich ja ihr Sklave bin, und liebe es dass sie diese Macht über mich hat !!

Boah...ich bin echt erstaunt, dass euch das zu gefallen scheint...was unterscheidet eure 2 frauen @Mitglied #658825 und @Mitglied #26452 von "ganz normalen eifersüchtigen hausdrachen"?
Nun es ist richtig so, dass sie die Strafe annehmen, finde ich ehrlich gesagt auch kreativ.
Was ich nicht OK finde ist der Grund! Wegen eines Blickes (Einwand meiner Lady , die Dauer spielt natürlich eine Rolle) das finde ich übertrieben.
Schlimmer noch ist, das da eine enorme Eifersucht gefördert wird. Schade für die Herrinnen.
Das sie noch immer verheiratet sind, obwohl sie keinen Respekt vor ihren Männern haben?
Vielleicht haben sie Respekt und haben nur Angst ihre Sklaven zu verlieren.
Vielleicht bringen die Männer das Geld heim und rumkommandieren lassen sie sich auch, vögeln müssen sie die auch nicht. Für manche Frauen perfekt :schulterzuck:
Ja sicher, nur aufpassen, dass die Frauen dann nicht abheben.
Er will es doch so.
Nun ja , und nein. Er möchte nur für seine Herrin da sein, dafür gibt er eben alles.

Was ich nicht OK finde ist der Grund! Wegen eines Blickes (Einwand meiner Lady , die Dauer spielt natürlich eine Rolle) das finde ich übertrieben.
Schlimmer noch ist, das da eine enorme Eifersucht gefördert wird. Schade für die Herrinnen.
Du findest es nicht okay, es ist aber nicht deine Beziehung. Lass andere doch machen wie sie wollen, wenn beide glücklich damit sind.
Es ging übrigens nicht nur um einen Blick, sondern um "auffällig oft ansehen und einen steifen bekommen". Macht für mich einen großen Unterschied. Sie ist die Chefin und es sind ihre Regeln, denen er zugestimmt hat. :schulterzuck:
Würdest du als Sklave etwa mit deiner Herrin rumdiskutieren?

Hallo
Hier wäre eine Empfehlung wo man es wirklich genießen kann. Ein Erotik Appartement First Class BDSM das Appartement liegt mitten im Ski & Wandergebiet Amade. Urlaub mit dem besonderen kik. Homepage:www.erotik-appartement wagrain.at
Hör auf hier deine Werbung zu spamen, das interessiert hier keinen! Ansonsten wirst gemeldet.

Du findest es nicht okay, es ist aber nicht deine Beziehung. Lass andere doch machen wie sie wollen, wenn beide glücklich damit sind.
Es ging übrigens nicht nur um einen Blick, sondern um "auffällig oft ansehen und einen steifen bekommen". Macht für mich einen großen Unterschied. Sie ist die Chefin und es sind ihre Regeln, denen er zugestimmt hat. :schulterzuck:
Würdest du als Sklave etwa mit deiner Herrin rumdiskutieren?
Dann eben doch bestrafen. :X3:
Nur weiß ich nicht ob da eine Strafe hilft.
Darüber zu diskutieren steht einem sowieso nicht zu. Sieht dann aber so aus, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Zurück
Oben