Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine SolofrauHallo an alle
Würd mich freuen wenn ihr mir tipps für das beste sextoy für einen solomann geben würdets.
Mit der hand ist es mir einfach schon zu fad und vl habt ihr ja das ein oder andere geile toy das ihr mir empfehlen könnt
Bitte um schnelle hilfe
Die wird er net sooo schnell finden. Da geht's online schneller. Mit Toys bestellenEine Solofrau
Ich wollte nur behilflich sein und von schnell hat der TE ja nichts geschriebenDie wird er net sooo schnell finden. Da geht's online schneller. Mit Toys bestellen![]()
Ja eh.Ich wollte nur behilflich sein![]()
Und es redet nicht zurück !Ja eh.bestellen geht trotzdem schneller als a Frau zu finden. Das Toy muss man nicht begeistern
![]()

Und es redet nicht zurück !
![]()
Das wäre mal eine Innovation.Und es is ihm wurscht wie lang es dauert. Dafür bekommt man halt kein Feedback![]()
Das wäre mal eine Innovation.
Ein Männertoy das nachher sagt wie toll er war.

Und es is ihm wurscht wie lang es dauert.
Ah ok. Gut zu wissenAlso.... Satisfyer Men. Bin zwar eine Frau aber.... hab ihm den geschenkt für einsame Stunden.angeblich sehr gut.
Und es is ihm wurscht wie lang es dauert. Dafür bekommt man halt kein Feedback![]()
Für die anderthalb Minuten reichen sicher Batterien!Dann braucht er was mit Netzstecker, Batterien und Akkus begrenzen das Ganze![]()
Hallo an alle
Würd mich freuen wenn ihr mir tipps für das beste sextoy für einen solomann geben würdets.
Mit der hand ist es mir einfach schon zu fad und vl habt ihr ja das ein oder andere geile toy das ihr mir empfehlen könnt
Bitte um schnelle hilfe
meist richtig, aber auch toys mit netzstecker werden irgendwann zu heiß, und qualität kostet nach meiner erfahrungDann braucht er was mit Netzstecker, Batterien und Akkus begrenzen das Ganze
das beste sextoy für einen solomann