- Reaktionen
- 201.891
Jedes Alter hat was.
Was besonders gutes genau so wie schlechtes.
Was besonders gutes genau so wie schlechtes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder haben fundamentalistische Katholiken @Mitglied #247512 gekidnappt und führen jetzt ihren Account oder sie übt für den Salzburger Stier.Mach ma mal Butter bei di Fisch:
Es geht ums Alter und das beste Alter für Sex.
Da sich ja hier alle soviel gerne auf die Steinzeit berufen, die Wichtigkeit wegen aussterbender Menschheit pochen, althergebrachte einst tatsächlich wichtige Triebe (wobei der hier propagierte Schwachsinn zum Teil seit Jahrzehnten überholt ist).
Das "Beste Alter" vor allem das sinnvollste für Sex ist das, in dem ein Mann gut zeugungsfähig und eine Frau ihre fruchtbarste Zeit hat.
Das restliiche Umadumpudern kratzt echt niemand und ist absolut unerheblich für die Menschheit.
Alles andere ist Hobby und Spielerei, für Menschen die halt Zeit haben oder sich gerne dafür Zeit nehmen.
So tun als ob, wie Kinder Hochzeit spielen - es kommt nix raus dabei, außer dem Moment.
Manche reisen, gehen in Galerien, machen Musik was weiß ich, andere haben Sex als Haupthobby auserkoren.
Aber es ist absolut irrelevant. Sex ist etwas das durchaus Sinn macht - das worum es hier gibt ist Spaß und Freude, Zeitvertreib oder Suchht, man kann es aufblasen wie man will, mehr wird nicht draus.
Der beste Sex, an den ich mich wirklich nicht in Einzelheiten, wie Stellung, Orgasmusqualität etc. erinnern kann, war der, bei dem meine 4 Söhne gezeugt wurden.
Von dem ist etwas langzeitig geblieben auf das ich mir nicht vorstellen könnte in meinem Leben verzichten zu können - ah und auf die rumlaufenden Viertelgene sowieso gleich auch nicht.
Wer Sex derart hochhängt, gar oft hier in Vergleichen und Superlativen, wie richtig und was nicht gilt, kann wohl sonst net viel im Leben haben.
Sex hat einen Zweck. Ihn etwas öfters und sehr gerne und willkommen zweck zu entfremden steht auf einem anderen Blatt.
Die, die es sich eingerichtet haben und für die es passt, die machen sich keine Gedanken, die raunzen nicht und die schreien nicht rum.
Sexualität ist eine Urkraft.
Das hier ist die von Konsequenzen befreite spielerische Variante. Da geht es um absolut nichts, außer einem Wohlbefinden, a bisserl Action und Spaß. Mal ehrlich, dafür soll man ein Ranking machen? Das wäre genauso wie die Hobby-Königsliga das Times-Kreuzworträtsel - am Samstag!!! - in Superzeit oder überhaupt gelöst zu haben. Spaß, Zeitvertreib - absolut bedeutungslos für jeden anderen.
(Was Sexualität, aber noch mehr Intimität, in Partnerschaft bedeutet, Verbundenheit und Lebensfreude, klammere ich an dem Ort, an dem ich hier schreibe, mal aus. Das fällt unter Minderheitenprogramm. Tja und die Minderheiten hier dürfen stressbefreit glücklich seinbrauchen auch keine Superlative.)
o.t. ....die Spirale dreht sich ja eh abwärts, jetzt geht es ja oft nimmer um den besten Sex sondern um die Masturbation....."Weniger ist mehr?"
Geh bitte.Entweder haben fundamentalistische Katholiken @Mitglied #247512 gekidnappt und führen jetzt ihren Account oder sie übt für den Salzburger Stier.![]()
o.t. ....die Spirale dreht sich ja eh abwärts, jetzt geht es ja oft nimmer um den besten Sex sondern um die Masturbation....."Weniger ist mehr?"
Die KI hat sie übernommen ...Entweder haben fundamentalistische Katholiken @Mitglied #247512 gekidnappt und führen jetzt ihren Account oder sie übt für den Salzburger Stier.![]()

Na, die spielen da net mit, nicht mal die Moral, denn die wird aus der Gesellschaft heraus gebildet und hat sich eh schon bewegt.fundamentalistische Katholiken
..... und was heißt das überhaupt?
Was interessiert mi die Menschheit, i wor afoch geilDas restliiche Umadumpudern kratzt echt niemand und ist absolut unerheblich für die Menschheit.
wie meine Kinder gezeugt wurden

Na dass wollen wir hoffen.Was interessiert mi die Menschheit, i wor afoch geilwie meine Kinder gezeugt wurden
![]()
![]()
das beste alter ist ab 52. das ist genial, alles andere wird in den schatten gestellt, da gehts richtig los.Man hört ja allerlei: Mit 20 soll man angeblich die meiste Energie haben, mit 30 das größte Selbstbewusstsein, mit 40 die nötige Erfahrung und mit 50 endlich die Gelassenheit, um sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Aber wann ist er denn nun wirklich da, der legendäre „beste Sex“? Gibt es ein magisches Alter, in dem Leidenschaft, Technik und Lebensfreude perfekt zusammenfallen? Oder ist das Ganze eher wie bei gutem Wein – der eine blüht früh, der andere wird mit den Jahren immer besser? In welchem Alter erleben wir den besten Sex – und was heißt das überhaupt?
Ja ja, man sollte die Hoffnung niemals aufgeben.Solange man noch nicht an diesem Punkt angekommen ist, kann 'das Beste' ja schließlich nach noch kommen![]()