Laufhäuser Beste Hure in Graz

Die Denise (Blasqueen) war immer ein Traum ;) finde sei leider euch nicht mehr :(
 
Also die mit Abstand beste Erfahrung hatte ich in Laufhaus Oasex, da war eine aus Deutschland die hieß Miss Vivienne!!!! Denke hatte noch nie geileren Sex in Leben! Sie kommt aber echt selten nach Graz anscheinend.
 
Also die mit Abstand beste Erfahrung hatte ich in Laufhaus Oasex, da war eine aus Deutschland die hieß Miss Vivienne!!!! Denke hatte noch nie geileren Sex in Leben! Sie kommt aber echt selten nach Graz anscheinend.

Ist in Wien meist in der Zollgasse oder Juchgasse unterwegs falls Du diese Vivienne meinst

Vivienne - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa - Zeillergasse dzt Hasenohr - Kategorie leidernschaftliche MILF, #1 in der Kategorie für mich

Lorena - Lagergasse, Kategorie geiler, leicht versaut - wirklich top

Lara - LH Nord - deckt vieles ab, leidenschaftlich, geht gut mit, zudem offen für Neues & Spielereien

Ivy - LH Nord - BJ wirklich obere Güteklasse

Das sind Damen die regelmäßig in Graz anwesend sind - einige sehr gute finden sich immer wieder rund um Graz
 
Lisa - Zeillergasse dzt Hasenohr - Kategorie leidernschaftliche MILF, #1 in der Kategorie für mich

Lorena - Lagergasse, Kategorie geiler, leicht versaut - wirklich top

Lara - LH Nord - deckt vieles ab, leidenschaftlich, geht gut mit, zudem offen für Neues & Spielereien

Ivy - LH Nord - BJ wirklich obere Güteklasse

Das sind Damen die regelmäßig in Graz anwesend sind - einige sehr gute finden sich immer wieder rund um Graz

Das kann ich bestätigen und würde noch

Alina LH Kamasutra

Suabina Kamasutra 1A

hinzufügen ist aber nur meine Erfahrung.
 
Nächste Woche Freitag bis Samstag 26-27.4. bin ich auch wieder in Graz zu besuchen! :)
Liebe Gigi !

Ich fahre diesmal nicht auf Oster-Urlaub, möchte lediglich in Wien ein paar schöne Tage erleben. Bietest Du ein schönes osterfestliches Menü an ?
Wenn ja, dann welches, bin aber ein Gourmet.............Liebe Grüße
 
Hab gute Erfahrungen mit einer Dame (eher mollig) im St. Pauli am Lendplatz.
Meine Frage: Gibt es diese Bar noch, nach ihrer Aussage im Herbst soll es geschlossen werden.
 
Außer Telefon nr. gibt's keinen Hinweis auf Google.
Es könnte also noch bestehen,
werde mich im laufe der Woche selber überzeugen.
 
Zurück
Oben