Laufhäuser Beste Hure in Graz

Ich habe heute mit Iris im LH Ost auf das neue Jahr angestoßen!
Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, denn einen geileren Sex werde ich heuer kaum mehr erleben. So gesehen, könnte ich auf alle weiteren Besuche im Paysexbereich verzichten und mir von Ersparten was anderes leisten ... ;):)

Heute sind wir jedenfalls das komplette Programm von Oral, Vaginal und Anal in einer leidenschaftlichen GFS-Version durchgegangen, dass mir noch immer die Ohren schlackern.
Ihr NF gehört für mich sowieso mit zum Allerbesten und dann ihr Ritt auf mir, immer wieder garniert mit heißen ZK, ein saugeiles 69 mit ihrem Finger an meiner Rosette und zum Abschluß ein herrlicher Fick in ihren geilen Hintern (gefickt wurde immer gummiert) ...
Herz, was willst Du mehr ...

Sie ist wirklich selbst mit Spaß bei der Sache und das spürt man:down: auch. zudem bietet sie ein umfangreiches Service, das weit über meine Wünsche (einfach geiler GFS) hinausgeht. Für mich steht sie in Graz jedenfalls ganz, ganz weit vorne.
Gehört auf jeden Fall zu meinen TOP 3!
 
Ich habe heute mit Iris im LH Ost auf das neue Jahr angestoßen!
Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, denn einen geileren Sex werde ich heuer kaum mehr erleben. So gesehen, könnte ich auf alle weiteren Besuche im Paysexbereich verzichten und mir von Ersparten was anderes leisten ... ;):)

Heute sind wir jedenfalls das komplette Programm von Oral, Vaginal und Anal in einer leidenschaftlichen GFS-Version durchgegangen, dass mir noch immer die Ohren schlackern.
Ihr NF gehört für mich sowieso mit zum Allerbesten und dann ihr Ritt auf mir, immer wieder garniert mit heißen ZK, ein saugeiles 69 mit ihrem Finger an meiner Rosette und zum Abschluß ein herrlicher Fick in ihren geilen Hintern (gefickt wurde immer gummiert) ...
Herz, was willst Du mehr ...

Sie ist wirklich selbst mit Spaß bei der Sache und das spürt man:down: auch. zudem bietet sie ein umfangreiches Service, das weit über meine Wünsche (einfach geiler GFS) hinausgeht. Für mich steht sie in Graz jedenfalls ganz, ganz weit vorne.

Heute auch wieder mal bei ihr gewesen. Nach wie vor die Beste in Graz. Sie bläst wie eine Göttin, hat einen absolut scharfen Body und lässt sich hemmungslos ficken, ist nett, zickt nicht und hat auch Spaß an der Sache. Ich finde außerdem, dass sie über die letzten Jahre hübscher geworden ist. Einfach top!
 
Ich würde euch weiterhin kathi empfehlen im erotikcenter, da könnt ihr fast alles machen egal welche Stellung usw. die macht fast alles mit. ;) und zickt nie herum. :)

Anal macht sie leider nicht :(
 
Vermisse die "gute"alte Zeit...als noch eine Cleo oder Lola in der Oase war...oder eine Denise,Monique oder Carmen in der Lagergasse....das waren echt tolle Liebeselfen......
 
Was ist mit den Top-Damen von damals passiert....heute sind ja nur Leblose-Körper dabei.....Lola...du warst TOOOOPPP!!
 
So um 2010 hatte ich viel Spass mit den Damen im Caesars aber Frauen von dem Format findet man dort leider nicht mehr.
Meine Favoritinnen sind jetzt Nicole und Roxi im Colosseum.
Hoff die sind nach Corona wieder da!
 
Zurück
Oben