Laufhäuser Beste Hure in Graz

Jemand ein paar favoriten im pussy laufhaus , laufhaus zeltweg od laufhaus bruck - bin für jeden tipp dankbar :)

Schönen wochenstart
 
:!: Man muss leider feststellen, dass sich hier immer Weniger die Mühe machen, sich über die Forenübersicht einen Überblick zu verschaffen und dann die jeweligen Threads mal durchzuzulesen. Man erfährt da wesentlich mehr Details, als man glaubt.

Ausserdem gibt es hier eine sehr gute Suchfunktion, wo man entweder in den Titelüberschriften, aber auch in den Texten der Threads nach Begriffen suchen kann!

Es ist so also wirklich sehr einfach, z.B. mehr über "Szabina" oder "Inna", deren Preise oder über Mädchen in bestimmten Laufhäusern zu erfahren, ohne Andere zu bemühen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch da - nur zur Info weil wenn nicht in Graz ( stmk) bin sicher 100% jeden tag min. 20 Anfragen , wenn da bin dann keine Eier in die Hose ... :lehrer:
 
Ich habe heute mit Iris im LH Ost auf das neue Jahr angestoßen!
Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, denn einen geileren Sex werde ich heuer kaum mehr erleben. So gesehen, könnte ich auf alle weiteren Besuche im Paysexbereich verzichten und mir von Ersparten was anderes leisten ... ;):)

Heute sind wir jedenfalls das komplette Programm von Oral, Vaginal und Anal in einer leidenschaftlichen GFS-Version durchgegangen, dass mir noch immer die Ohren schlackern.
Ihr NF gehört für mich sowieso mit zum Allerbesten und dann ihr Ritt auf mir, immer wieder garniert mit heißen ZK, ein saugeiles 69 mit ihrem Finger an meiner Rosette und zum Abschluß ein herrlicher Fick in ihren geilen Hintern (gefickt wurde immer gummiert) ...
Herz, was willst Du mehr ...

Sie ist wirklich selbst mit Spaß bei der Sache und das spürt man:down: auch. zudem bietet sie ein umfangreiches Service, das weit über meine Wünsche (einfach geiler GFS) hinausgeht. Für mich steht sie in Graz jedenfalls ganz, ganz weit vorne.
 
Zurück
Oben