P
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl es ein Penisbild istDer Avatar von @Mitglied #723506 gefällt mir auch️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl es ein Penisbild istDer Avatar von @Mitglied #723506 gefällt mir auch️
Eine Frau ist mit drauf. Das signalisiert mehr sexuellen Marktwert, als ein Selfie mit FliesenhintergrundObwohl es ein Penisbild ist![]()
Ich denke, es mach einen großen Unterschied, ob man den Eigenen drauf hat, oder ob man so wie du z.B. eine symbolische Darstellung verwendet. Ob es jetzt deinen Marktwert pusht/pimpt, sei dahingestellt.Obwohl es ein Penisbild ist![]()
Falsch. Es dreht sich alles um den MarktwertIch denke, es mach einen großen Unterschied, ob man den Eigenen drauf hat, oder ob man so wie du z.B. eine symbolische Darstellung verwendet. Ob es jetzt deinen Marktwert pusht/pimpt, sei dahingestellt.
Vielleicht, wenn man sich als Ware sieht.Falsch. Es dreht sich alles um den Marktwert
Ich find diesen grinsenden Affen so süß....@Mitglied #506008 was ist mit deinem Ava passiert, hat die Elise verloren?![]()
Ein schneeengelAvatare werden gewechselt warum eigentlich?
Es gibt bei meinem zumindest noch die Möglichkeit ihn zu aktualisieren, mit einem Foto im Schnee im kommenden Winter.
![]()
Schade finde ich, dass das in absehbarer Zeit ein Ende haben wird.
Schade finde ich, dass das in absehbarer Zeit ein Ende haben wird.![]()

Was die Prüfung deiens alten Ava betrifft, bin ich überfragt.Ich versteh zwar nicht wirklich, warum mein Cartoon-Zumpfibär plötzlich nimmer legal sein soll, muß mir jetzt einmal überlegen, was ich neues will, weil ich eigentlich mit der Verküpfung „witzige Zeichnung mit Themenbezug Erotikforum“ eigentlich ideal fand.