- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 161
Ah @Mitglied #587185 schau net ah so entsetzt, magst a a Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm... ja a schnelles bitte...Ah @Mitglied #587185 schau net ah so entsetzt, magst a a Bier
A Halbe Zipfer is 1 Schluck bei dir?wie a zipfer![]()
najo.... schluckn muas i scho öfters...A Halbe Zipfer is 1 Schluck bei dir?
Ja hoff ich dochnajo.... schluckn muas i scho öfters...![]()
Als ich noch aktiver hucke war...nichtJa hoff ich doch![]()
Ich hab net putztUnd ? Scho fertig mitn Putzn?![]()
Und ? Scho fertig mitn Putzn?![]()
Des überlass ich @Mitglied #125890Ich hab net putzt![]()

Das ist eine fantastische Idee@Mitglied #673432 was hältst davon, wenn wir die Herren hier abstauben und durch putzen lassen und wir dabei gemütlich auf der Ofenbank sitzen und raschen, naschen usw
@Mitglied #426422 ist ja eh auch so folgsam hat er heute geschriebenDas ist eine fantastische Idee![]()
Ich und meine lockeren Tippsi-Finger@Mitglied #426422 ist ja eh auch so folgsam hat er heute geschriebenund dann können sie uns bekochen auch gleich und Drinks servieren
![]()
Was liegt, des pickt, also hopp hoppIch und meine lockeren Tippsi-Finger![]()
Schau mal nach, vielleicht hast du sie dir verletzt und dich deshalb vertippselt .....Ich und meine lockeren Tippsi-Finger![]()
Hab dir eh mein Weh-Weh schon gezeigtSchau mal nach, vielleicht hast du sie dir verletzt und dich deshalb vertippselt .....![]()
Dawischt!Hab dir eh mein Weh-Weh schon gezeigt![]()
Was hast gemacht? Finger verbrennt?Hab dir eh mein Weh-Weh schon gezeigt![]()