Best of Avatar

Avatare werden gewechselt warum eigentlich?
Es gibt bei meinem zumindest noch die Möglichkeit ihn zu aktualisieren, mit einem Foto im Schnee im kommenden Winter.
:unsure:

Schade finde ich, dass das in absehbarer Zeit ein Ende haben wird. :cry:

Wenn i ned eigentlich eh schon nimma wirklich da warad, würds mi tatsächlich treffen und stören, weil ma die Ava Wechselerei abgehen würd....is ja ned umsonst zu meinem Markenzeichen geworden und Ruf verpflichtet schließlich...😄

Gemäß der angekündigten neuen Regeln für Avatare und Profilbilder habe ich mich dazu entschlossen nicht das Risiko einer Copyrightverletzung einzugehen.

Der Vorteil ist, dass es mir nicht geschadet hat und die Tatsache, dass mein neuer Avatar nun der schönste im gaaaaaaanzen Internet ist.
Wer was anderes behauptet, fällt wohl in die Kategorie ===>>> :nix-ahn:

Ich versteh zwar nicht wirklich, warum mein Cartoon-Zumpfibär plötzlich nimmer legal sein soll, muß mir jetzt einmal überlegen, was ich neues will, weil ich eigentlich mit der Verküpfung „witzige Zeichnung mit Themenbezug Erotikforum“ eigentlich ideal fand.

Ich versteh zwar nicht wirklich, warum mein Cartoon-Zumpfibär plötzlich nimmer legal sein soll, muß mir jetzt einmal überlegen, was ich neues will, weil ich eigentlich mit der Verküpfung „witzige Zeichnung mit Themenbezug Erotikforum“ eigentlich ideal fand.
Was die Prüfung deiens alten Ava betrifft, bin ich überfragt.

Aber solltest du ein Motiv ins Auge gefasst haben und das eventuell noch aufpeppen möchtest, kann ich mir das gerne ansehen.

Zurück
Oben