Erster offizieller weihnachtswichtelthreAd

Ja….bei manchen wären es wahrscheinlich Elche …🤭😂
Es ist mir ja bekannt, dass man Gemeinheiten immer noch toppen kann, aber das ist dann schon ziemlich grenzwertig. :rofl:

Zur allgemeinen Verteidigung aller höher gewichtigen (untergroßen) Damen hier. Von einer netten Person kann NIE genug da sein. ;)


(Ich hoffe, da jetzt grad noch so die Kurve bekommen zu haben :eek:)
 
Alt bin ich auch….aber immer noch doof 😂 dafür hab ich viel Spaß im Leben 😂
Ja, das ist auch gut so - je älter man wird, desto mehr Spaß sollte man verstehen und auch haben dadurch. Manches ist ja auch ein Lernprozess. Dinge, welche einen in jüngeren Jahren zur Weißglut getrieben haben, sollten einen später nur noch zu einem müden lächeln über die (belanglose) Sache hinwegbringen.

Alt wird man von alleine, weiser nur Aufmerksamkeit!
 
Ohne Dir jetzt irgendwie in den Hintern kriechen zu wollen, aber ich stelle fest, dass nicht alle hier so aggresiv reagieren, als ich vor gar nicht all, zu langer Zeit hier erfahren musste.

Das stimmt mich mutiger hier zu bleiben und mich noch mal zu sammeln, um doch noch von meiner Löschung meines Accounts abzusehen.

Einige hier machen einem das Dasein wirklich nicht leicht.

Vielen Dank für diesen Input :bussal:
 
Zurück
Oben