B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es überhaupt einen besten Avatar geben? Ein Avatar ist doch ein einfaches einprägsames Erkennungszeichen der einen User repräsentiert.Hallo Community,
Welcher User hat den besten, schlechtesten, schönsten, hässlichsten, kreativsten, langweiligsten, oder sonstige Eigenschaft, welche man einem Avatar zuordnen kann?
Ran an die Tasten und viel Spaß.
Gendern nehm ich mir für übermorgen vor.
Kann es sein, dass man manchmal einfach sieht, was man sehen will?
Oder was man nicht sehen will.Hi,
das hoffe ich doch!
LG Tom
Nein, ich liege einfach nur im Bett und fotografiere meinen Oberkórper, Becken und einen Arm mt einem uralten Nokia Handy, dazu ein wenig Licht und Schatten. Wenn man ganz genau hinsieht, erlennt man auch noch mehr. Es war einfach nur ein Foto, ohne Spiegel, ohne Smartphone und ohne irgendwelche Filter.Dürfte sich um ein partielles Spiegel-selfi handeln. @Daroa darf uns aber auch gerne selbst aufklären, wenn er möchte.
Mein Kopf hat bisher aus @Mitglied #179164 's Katze eine auf der rechten Seite liegende, großbusige Frau in Kochschürze, die ihre linke Hand íber den Kopf streckt, gebaut.Hi,
ich hab da immer nur große Möpse gesehen....
LG Tom
Das hinter der Fassade lauernde Böse.Erklären, du mir das könntest bitte?