Besonders vertraute Arschhygiene

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern? :verwirrt:

Jedes Mal wenn es um´s Arschlecken geht, meinen alle betonen zu müssen, wie viel Wert sie auf Sauberkeit legen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals so ein Riesenthema ist, wenn es um´s Blasen geht.

Das für Analsex so dringend benötigte "besondere Vertrauen" ist hier im Forum ja schon berühmt berüchtigt. Bei anderen Praktiken scheint es hingegen so selbstverständlich zu sein, dass kaum die Rede davon ist.

Entspannt euch doch mal, das hilft! :mooning:
wenn man das thema vertieft ist man wohl bei "A to M" angelangt :fies::lalala::rofl:

Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern? :verwirrt:

Jedes Mal wenn es um´s Arschlecken geht, meinen alle betonen zu müssen, wie viel Wert sie auf Sauberkeit legen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals so ein Riesenthema ist, wenn es um´s Blasen geht.

Das für Analsex so dringend benötigte "besondere Vertrauen" ist hier im Forum ja schon berühmt berüchtigt. Bei anderen Praktiken scheint es hingegen so selbstverständlich zu sein, dass kaum die Rede davon ist.

Entspannt euch doch mal, das hilft! :mooning:

Ich blase nur sehr saubere Schwänze! Es soll ja auch für mich (!) geil sein.

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein auf Hygiene und Reinlichkeit zu achten, egal an welcher Körperstelle, es ist eine Respektsfrage für mich selbst und meiner Partnerin für diverse Spiele vorbereitet zu sein.....man weis ja nie genau wohin die Lust einen bringt.....es wäre mehr als peinlich bei einer Prostatamassage ungereinigt zu sein.....ich würde im Erdboden versinken.... genauso erwarte ich dass meine Partnerin sauber ist.

Zurück
Oben