- Reaktionen
- 440
Haben Männer sowas?
Und für welche Frau entwickeln sie den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Haben Männer sowas?
Nein haben sie nicht.Haben Männer sowas?
Nachdem die Mischpoke soweit in trockenen Tüchern ist.Klar.
Ich beschütz alle Frauen vor Typen die noch übler sind als ich.
Des musst mal gebochn kregnNachdem die Mischpoke soweit in trockenen Tüchern ist.
Dann kannst die Welt vor dem Übel retten gehen.
Schmähohne, nein, wer auf den bachenen Beschützerschmäh rein fällt, kann aus Erfahrung lernen oder auch nicht.
Ich hab den auch, bin ich jetzt ein Mann?Haben Männer sowas?
Naja ich stimme dir da nicht 100% zu.Nachdem die Mischpoke soweit in trockenen Tüchern ist.
Dann kannst die Welt vor dem Übel retten gehen.
Schmähohne, nein, wer auf den bachenen Beschützerschmäh rein fällt, kann aus Erfahrung lernen oder auch nicht.
Für solche die des arme schwache geschöpf spielen.Haben Männer sowas?
Klar, wenn Du grad ein Fuchsbaby mit gebrochenem Haxerl im Garten gefunden hast auf alle Fälle.Ich hab den auch, bin ich jetzt ein Mann?![]()
Wir reden von Partnerwahl.Ich glaub schon, dass anständige Menschen die Intention haben andere zu (be)schützen und das sogar unabhängig davon ob sie diese lieben oder nicht.
A bissl mehr zivilcourage.Die Welt braucht keine Helden, aber anständige Menschen, die wissen was zu tun ist.
Das ist Anstand und wissen was zu tun ist.A bissl mehr zivilcourage.
Hat jeder Mensch, sogar a Frau. Und auch jedes Tier.Haben Männer sowas?
Naturgegebenes muss man nicht entwickeln.Und für welche Frau entwickeln sie den?
Irgendwie bin ich total froh, dass ich allgemein ein positiveres Menschenbild habe als du.Nein haben sie nicht.
Sie folgen Klischees, die noch immer gerne angenommen werden.
Man schützt Menschen, die man liebt oder die strategisch für einen wichtig sind.
Schau Dir mal die Beschützer mit der starken Schulter zum Ausweinen mal an.
Die sprechen genau die Zielgruppe an, die sich danach sehnt umsorgt und gut aufgehoben zu sein.
Perfide, diejenigen die Schutz versprechen, können ihn meist nicht bieten, befinden sich selbst meist nicht mal in stabiler Lage.
(Tja, dass das Leben kein Ponyhof ist, weiß man. Dass auf selber erwachsenen Ebene Loyalität und Beistand zählt, ebenso.)

Würdest mich auch beschützen??Hat jeder Mensch, sogar a Frau. Und auch jedes Tier.
Naturgegebenes muss man nicht entwickeln.
Ich hab die Männer gefragtIch hab den auch, bin ich jetzt ein Mann?![]()
Wenn es die Zivilcourage erforderlich macht, würde ich dich vorm Auto schützen, bevor es dich überfährt.Würdest mich auch beschützen??
![]()
Naja, Bilder dieser Art entsprechen leider selten der RealitätIrgendwie bin ich total froh, dass ich allgemein ein positiveres Menschenbild habe als du.![]()
Das wäre aber sehr traurig und entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich denke es liegt eher daran, dass wir schlechte Erfahrungen eher abspeichern und gute Erfahrungen als normal voraussetzen.Naja, Bilder dieser Art entsprechen leider selten der Realität

Und wenn deine Freundin gleichzeitig mit mir über die Straße rennt?Wenn es die Zivilcourage erforderlich macht, würde ich dich vorm Auto schützen, bevor es dich überfährt.
Was glaubst was der Dellendoktor heutzutage fürs ausbeulen einer Motorhaube verlangt![]()