Beschnittene Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Girls!

Wie steht ihr zu beschnittenen Schwänzen?
Turnt euch das an, oder ist es euch egal ob er beschnitten ist oder nicht.

lg mario

ehrlich... keine ahnung. ich hatte noch nie einen beschnittenen.
aus jetziger sicht ist mir das egal ;)

Bis auf 4 Lover waren alle meine Sexpartner unbeschnitten, davon habe ich mit 2 Beschnitten auch heute noch Sex.
Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freundinnen gilt die Devise:

Unbeschnitten

Sekbstverständlich sind mir die Pros und auch Contras über beschnittene Schwänze bekannt.

Eine Beschneidung akzeptiere ich nur aus gesundheitlichen Gründen, wie z.B. Phimose oder Risss/Abriss der Frenelum.

Meine beiden Lover sind aus religösen Gründen beschnitten, und Schwarzafrikaner, und sind eine genussvolle Abwechslung ( weil die Schwänze auch länger sind) im Zirkel meiner unbeschnittenen Lover.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da hab ich keine besondere Vorliebe - Hauptsache es macht Spaß! :mrgreen:
Und da kommt es in diesem Fall für mich nicht auf die Feinheiten der Optik an ...

:bussal: von Luci

also ich mag lieber die unbeschnittenen weil ich das spiel mit der vorhaut sehr magund es mir gefällt die eichel durch zurückschiben der vorhaut auszupacken...sowohl mit den fingern als auch mit den lippen

sehr spannend! 8-)

---also als betroffener BESCHNITTENER Mann kann ich hier folgende Erfahrungen berichten:

eigentlich sämtliche Sexpartnerinnen und Ex-Freundinnen sagten in etwa folgendes:

---BESCHNITTEN hat eigentlich nur VORTEILE, weil:

:) eine pralle Eichel ästhetisch ansprechender ist als die *Ottifanten*, die manches mal bei un-beschnittenen Männern vorkommen...

:) das, was sich unter der Vorhaut so..naja..ansammelt, oft bereits nach wenigen Stunden nach einer gewissenhaften Reinigung beim :anspritzen: äußerst..naja...appetit-verderbend sein kann...

:) beschnittene Männer angeblich länger können...sagen einige meiner Sex-partnerinnen, zumindest...

...und und und...die Liste ließe sich noch erweitern...

jetzt stellt sich mir natürlich folgende Frage: Ist es hier wie mit anderen *Komplimenten* auch - jede(r) hört das, was halt gerade *passend* ist:roll:?!
Also un-beschnittene eine Liste mit genau gegenteiligen Argumenten?!

bitte liebe Damen hier: klärt mich auf!!! :winke:

Beschnitten. Ist schöner zu blasen,zu wichsen oder beim Spanisch Sex. Vorausgesetzt ist dann natürlich viel Flutschmittel. Und meine Erfahrung ist, das sie länger können.

Mir ist das komplett piep-schnurz-egal :mrgreen: wenn er mit seinem Ding ned umgehen kann, ists wohl wurscht ob be- oder unbeschnitten ;)
Ich finde bei beiden keinen Vor- sowie Nachteil.... hab auch schon beides gehabt....

..so what... ;)

total egal!
die länge und der durchmesser sind wichtig
oh, die technik ist auch nicht ausser acht zu lassen

Also ich bin auch für Beschnittten..net nur weil ich es selber bin...einfach auch weil ich es schöner und hygienischer finde!

Aber sind Geschlechtsteile, frisch gewaschen und nach Seife riechend interessant/erregend?
Manchmal will ich eine nach frau riechende Muschi im Gesicht haben. Brauch das.

Ganz steril ist nicht immer meins. Wie siehts bei Euch mit Gerüchen aus?

Also da ich mir meine Sexpartner in der Regel net nach dem Schwanz aussuche (den sieht man ja meinstens erst im "Nahkampf"), is es mir wurscht.
Aaaber: Das Klischee, dass beschnittene Männer länger können, kann ich nun überhaupt net bestätigen. Hab die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Also ich hab's mir jetzt gaaaaaaanz genau überlegt! :haha::mrgreen:
Unbeschnitten ***gefällt*** mir besser ;)
WEIL? *fg* ......also qualitativ konnte ich KEINEN Unterschied fest machen... :haha:
.....somit mein Fatzit!
Mit MIT kann man optisch mehr spielen *fg*
Mir gefällt es besser wenn man(n) seine Lust mehr SEHEN kann **gggg*
So des woan jetzt meine philosophischen Gedanken dazu! :haha: :mrgreen:

:mrgreen:

also ich finde, beschnittene schwänze sind schöner anzusehen.
ich finde es auch hygienischer, aber das männer mit einen beschnittenen exemplar länger können...nein, finde ich nicht.
aber: eine nette größe, eine gute technik und dann is es eher egal ob beschnitten oder nicht.

Eben! ;) des heißt wir nehmen es sowieso wies kommt :mrgreen: in letzter Instanz wohlgemerkt... ;)

Zurück
Oben