Beschnittene Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieder einmal, mann sieht dass mann über geschmäcker streiten kann . gg :)

eigentlich sämtliche Sexpartnerinnen und Ex-Freundinnen sagten in etwa folgendes:

---BESCHNITTEN hat eigentlich nur VORTEILE, weil:

:) eine pralle Eichel ästhetisch ansprechender ist als die *Ottifanten*, die manches mal bei un-beschnittenen Männern vorkommen...

:) das, was sich unter der Vorhaut so..naja..ansammelt, oft bereits nach wenigen Stunden nach einer gewissenhaften Reinigung beim :anspritzen: äußerst..naja...appetit-verderbend sein kann...

:) beschnittene Männer angeblich länger können...sagen einige meiner Sex-partnerinnen, zumindest...

...und und und...die Liste ließe sich noch erweitern...

das sind alles sehr nette punkte aber das mMn wichtigste ist die verminderte übertragung von zB HPV oder ähnlichem. (HIV auch aber gegen sowas sollt man sich eh schützen, da reicht net beschneiden lassen^^)

das sind alles sehr nette punkte aber das mMn wichtigste ist die verminderte übertragung von zB HPV oder ähnlichem. (HIV auch aber gegen sowas sollt man sich eh schützen, da reicht net beschneiden lassen^^)
es gibt auch studien die das in frage stellen, grundsätzlich ist es nur so dass es mehr fläche für bakterien gibt - aber deswegen schnippelst du dir ja auch nicht gleich deine schamlippen weg gell? Die vorhaut zurückziehen dauert nichtmal eine sekunde! also erzählt mir nicht es wäre aufwendiger einen natürlichen penis zu reinigen.
und grundsätzlich gilt, ungeschützzer Sex mit einem beschnittenem Penis schützt NICHT vor AIDS oder GEschlechtskrankheiten, es gibt nichtmal eine signifikante reduzierung in der wahrscheinlichkeit.

ich bin unbeschnitten habe aber das glück das ich nicht sehr viel vorhaut habe wenn er steif ist.meine jetzige freundin hatte beschnittene davor und schwört darauf.wie gesagt bei mir is ihrer meinung egal weil ich nicht soviel vorhaut habe :lol: und zu ihrer freude gut bestückt bin :-P

ich bin unbeschnitten habe aber das glück das ich nicht sehr viel vorhaut habe wenn er steif ist.meine jetzige freundin hatte beschnittene davor und schwört darauf.wie gesagt bei mir is ihrer meinung egal weil ich nicht soviel vorhaut habe :lol: und zu ihrer freude gut bestückt bin :-P
persönliche vorlieben für einen partner können sein wie wollen, alles ist erlaubt solang man nicht versucht jemand so zu ändern wie man ihn/sie haben will.
Es ist ok wenn nen girl nur mit nen unbeschnittenen kerl oderm it nem kerl der mind. 20 cm hat ins bett steigt, aber man kann nicht seine kinder schon so zurecht stutzen wie man sein Partner gern hätte *kotz@beschneidung von kindern*
Und es ist ne doppelte scheinheilge moral sich gegen beschneidung bei mädchen aufzuregen aber selber beschnittene Partner zu bevorzugen. Den die Beschneidung von JUngen hat in der Idee den exakt selben GEdanken wie u.a. bei der weiblichen(da gehts ja auch noch darum fremdgehn zu unterbinden). Man wollte die Masturbation unterdrücken, ob das religiös verankert ist oder gesellschaftlich spielt dabei keine Rolle.
DIe Vorhaut hat 50 000 Nervenenden, das sind 20 000 mehr als die Klitoris sie hat. UNd welches Mädchen ist so dämlich und trennt sich freiwillig von ihrer Lustperle?

Das hört sich war pervers an für unsereins, aber es gibt Naturvölker in Südamerika die ihre Kleinstkinder sexuell mit der Hand stimulieren damit sie ruhig werden, jedenfalls ist bei diesen 3. Welt-Völker keinerlei von BEschneidung je bekannt worden. Das soll einfach nur mal Indiz dafür sein, welches Geistes Kind diese Verstümmlungsform ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben