Beschneidung Vor-Nachteile??

Dann müssen "bitches" gute Mütter sein, denn ich habe bis jetzt noch nie einen Ungustl als Taxler erwischt. :)

Jo das Gewerbe passt irgendwie zusammen, Mama die Bitch und der brave Sohn als Taxler, der die Mama dann zu den Kunden kutschiert *muahaha*

... nebenbei zur Info für euch, ich bin KEIN Taxler ... :mrgreen:
 
wobei es mich interessieren würde, wer als erstes auf die idee gekommen ist, sich das teil wegzuschnippeln. :hmm:

:hmm: des würd mi a interessieren, sicher wor demjenigen faad....und der hot si docht jetzt moch i schnipp-schnapp und die vorhaut war ab..:mrgreen:
 
...als warscheinlicher ist wohl der Grund das die Chance Infektionen zu widerstehen höher ist...
 
Ich sollte mit 12 wegen einer Vorhautverengung beschnitten werden. Da meine Eltern damit nicht einverstanden waren, hat die Kinderärztin mir im Beisein meiner Mutter gezeigt, wie ich täglich mit Hilfe von Salbe Dehnungsübungen für die Vorhaut machen sollte. Jeden Abend musste ich dann nach dem Zähneputzen diese Übungen machen.
 
Die Beschneidung konnte nach drei Monaten Übungen verhindert werden. Der Nebeneffekt war, dass ich nicht nur einen steifen Schwanz bekam sondern schön abspritzen konnte. Als dies deutlich wurde, durfte ich die Übungen dann allein machen und es erfolgte dann nur noch die Kontrolle bei der Kinderärztin. Dort bekam ich zwar auch immer eimen steifen Schwanz, es jedoch dort gottseidank nie zum Abspritzen.
 
Die Beschneidung konnte nach drei Monaten Übungen verhindert werden. Ich sollte mit 12 wegen einer Vorhautverengung beschnitten werden. Da meine Eltern damit nicht einverstanden waren, hat die Kinderärztin mir im Beisein meiner Mutter gezeigt, wie ich täglich mit Hilfe von Salbe Dehnungsübungen für die Vorhaut machen sollte. Jeden Abend musste ich dann nach dem Zähneputzen diese Übungen machen.

Dann kann ich nur dazu Gratulieren das deine Eltern die Beschneidung durch Salbentherapie verhindert haben. Bei mir hat man es gar nicht mit einer Salbe versucht, sondern gleich eine Phimose-OP gemacht. Bilder dazu habe ich schon in meinen Profil-Album gezeigt. Der Nachteil ist einfach die unempfindliche Eichel. Dadurch hat man auch weniger Gefühl. Mastubieren geht bei mir nur hinter dem Eichelrand. Mag sein das ein beschnittener länger kann. Er hat aber durch die unempfindliche Eichel weniger Gefühl. Und die Reizgefühle dazu fehlen mir auch noch. Wenn man die Vorhaut hin und her über die Eichel schiebt, dann wird diese noch bestimmt zusätzliche gereizt. Allein schon durch Reibung. Aber bei mir funktioniert es nicht, da ich nur hinter den Eichelrand an der Narbe schieben kann. Ich konnte auch nicht über die OP entscheiden, da ich noch gar nicht Volljährig war. :(

Mir gefällts jetzt nur mit Vorhaut ! Mich turnt das voll an!

Man hat ja auch mit Vorhaut mehr Spielmöglichkeiten, als ohne Vorhaut. Aber trotzdem finde ich es interessant, das dieses Thema nach 8 Jahren wieder erweckt wird. Im Jahr 2010 war ich noch gar nicht hier im Erotik-Forum dabei. Da war ich gerade mal 18 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wann hast du dich beschneiden lassen? Kannst


Wieso hat dich deine vorhaut gestört?
Wie alt warst du bei der beschneidung?

Als ich 18j war habe ich das machen lassen, da mein Bändchen immer gerissen ist. Also gerade nach dem sex wenn er schlaf geworden ist hat sich die vorhaut wieder rüber gerollt und wenn du dann aber weiter machen wolltest, dann hast nichts groß gemerkt. Und ich finde gerade wenn man schnell pullern muss auch dieses zurückziehen der Vorhaut lästig. Und ohne sieht der irgendwie geiler aus, als wenn da ne Haut drüber ist.
 
Also bei unserem Ihm ist die Vorhaut bei wildem Sex leicht eingerissen, dadurch vernarbt und somit immer enger geworden, war ein Teufelskreis, nun wurde er operiert, sodass die Vorhaut am gebildeten Schnürring entfernt wurde, seitdem hat er keine Probleme mehr
 
Also bei unserem Ihm ist die Vorhaut bei wildem Sex leicht eingerissen, dadurch vernarbt und somit immer enger geworden, war ein Teufelskreis, nun wurde er operiert, sodass die Vorhaut am gebildeten Schnürring entfernt wurde, seitdem hat er keine Probleme mehr

Ja so ungefähr war es bei mir auch, habe nur gesagt das sie ganz weg kann
 
Also bei unserem Ihm ist die Vorhaut bei wildem Sex leicht eingerissen, dadurch vernarbt und somit immer enger geworden, war ein Teufelskreis, nun wurde er operiert, sodass die Vorhaut am gebildeten Schnürring entfernt wurde, seitdem hat er keine Probleme mehr
Bei mir war es ähnlich, 3cm sensible, innere Vorhaut und Bändchen ist nochvorhanden. Ich bin zufrieden wie es ist.
 
Also ich hatte mit 10 eine Vorhautverengung und daher wurde die Vorhaut entfernt.
Persönlich denke ich jetzt nicht das es große Vorteille hat ja es mag etwas Hygienischer sein weil er sich leichter reinigen lässt.
Bezüglich Sex ja die Eichel mag etwas unempfindlicher sein als wie mit Vorhaut aber denk das das nur ein geringer Vorteill ist deswegen geht der Sex auch nicht 5 Stunden in einen Stück ;-)
 
Vorteil: etwas Intensiver beim Blasen, einfacher zum waschen, das kommen schaut definitiv besser aus, kommt mehr raus und mehr Gefühl.

Nachteile: weis ich nicht bin von Anfang an beschnitten zum teil auch von freund gehört nach seiner Beschneidung die vorteile zum teil bestätigt bekommen das es für ihm besser läuft momentan
 
Zurück
Oben