Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

So der Samstag kommt immer näher.
Und die Spannung steigt.
Habe ein wenig Angst vor den Abend.
Ich hoffe das es mehr mollige Frauen gibt.
Damit ich nicht so auffalle mit meinen Speckpölsterchen.
Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Paar für mich und meinen Bekannten. :liebe:
bekannten? dann ist deine begleitung schon fix? ;)
 
Hallo ihr Lieben,

Wir denken über ein EntspannungsWochenende im und um den Bermudaclub herum nach. Hat da wer Erfahrungen für uns zwecks Übernachtung, sonstige Dinge in der Nähe für entspannte Unternehmungen, etc...
Vielleicht mag uns ja auch wer begleiten, der, die, das den Club schon kennt ^^

Es gibt wohl noch kein fixes Datum, bislang steht nur die Idee. Vielleicht wird ja was draus, wir würden uns über Nachrichten freuen!

BussiBussi aus Wien
M+C
 
Ich würde heute gerne in den Bermuda Club kommen, und suche auf diesem Weg noch eine weibliche Begleitperson, die mit mir gemeinsam hinkommen will, und mit der ich einen schönen Abend verbringen darf.
Hat da jemand Interesse?
 
hallo ihr zwei.
ich bin der schlagzeuger mit dem alkoholfreien Bier
am 29.3. das ist der Freitag habe ich in Wien einen Dreh , der bis 01:00 uhr dauert.
das heißt ich könnte so um 02:00uhr bei euch sein.
was ist der späteste Zeitpunkt dass ich bei euch noch hineinkomme.
brauche ja nichts zum essen. will nur ein alkoholfreies Bier trinken .
ganz liebe Grüße
reinhard
 
Würde heute gerne mal wieder hinschauen, ist sonst noch jemand da (Männer, Frauen, Paare, da bin ich nicht so wählerisch ;) Hauptsache sympathisch), der sich gern mit mir ein bisschen austoben würde? :lalala::poppen::anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben