Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Der Begleiter hat sich dann eine andere angelacht und mich links liegen gelassen. :mad:

Echt schräg der Typ, aber irgendwie muss er etwas gehabt haben, das du mit ihm hinfährst. Also ich und meine Frau sind auch eher schüchtern aber im Bermuda Club hatten wir nie Probleme mit Leuten in das Gespräch zu kommen.

Hat dich der Typ dann wenigstens noch nach Hause gefahren?
 
Weisst normalerweise mit meiner Freundschaft plus da geht das auch ganz prima.
Aber so allein da gelingt es einfach nicht das ich da Kontakte knüpfe.
 
Guten morgen!.:bussal:
So Schwamm drüber,jetzt war ich genügend frustriert. Es kann ja nur noch besser werden.
So ist wohl das Leben.
Frau muss wohl einige Kröten küssen bis es passt.
 
Und noch ein paar letzte Worte an meinen letzten Begleiter.
Ich hoffe das du hier das alles liest.
Und vielleicht auch ein wenig nach denkst das es nicht ok von dir war.
Und das du das keiner anderen Frau mehr an tust.
 
Hallo,

also wen ich mit einer Frau wo hingehe, dann gehört meine Aufmerksamkeit ihr - das ist eine Charakterfrage...
Aber wie Du schreibst Schwamm drüber, Lust auf neue Bekanntschaften?

Liebe Grüße!
 
So der Samstag kommt immer näher.
Und die Spannung steigt.
Habe ein wenig Angst vor den Abend.
Ich hoffe das es mehr mollige Frauen gibt.
Damit ich nicht so auffalle mit meinen Speckpölsterchen.
Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Paar für mich und meinen Bekannten. :liebe:
 
Zurück
Oben