Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

willst die Männerwelt verrückt machen ? ich mag das spiel mit einer Frau sehr gerne wann seid ihr dort ?
 
Bin gestern gegen 22.00 angekommen... Da war der Bär los... Wer aus dieser Runde/Forum war noch da ?
Also soweit ich mit den Leuten gequatscht hab, einige. Bei 7 Leuten weiß ich, dass sie im Forum sind. Macht mit uns beiden schon mal mindestens 9, aber ich hab sicher maximal mit einem Viertel der Anwesenden gesprochen, da waren sicher noch mehr dabei ;)
 
Eine Interessante Woche kommt.
Nach dem der Mittwoch sich über zunehmender Beliebtheit erfreut.
Hoffen wir auf weitere solche schöne Wochenabende.

Dieser Mittwoch ist voll Grün das Grün ist das heutige GO .
Also das Grün bedeutet nicht das es den ganzen Abend nur Grünen Tee gibt. Wobei wir unser Tee lager aufgefüllt haben.
Es gibt jetzt nicht nur Frisch gezapften Tee sondern auch verschiedene Sorten heißen Tee .Und ab Freitag unser Glühwein zum Weihnachtlichem Wahnsinn .

Ausserdem gibt es jetzt jeden Freitag und Samstag Hausgemachten Schweinsbraten mit beilage. Auch bei Gangbang Partys natürlich .

Aber keine sorgen unsere Leckeren Hünchen Schnitzel und Cordonbleu behalten wir bei.

Eigentlich ist das Motto wurscht Hauptsache es haben alle Spaß.

Oder ? Sie will doch nur spielen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Naja meine Herren!!! wer mag dieses nicht. Also lasst uns Spielen .
 
Zurück
Oben