Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Es kann eben nicht immer die Sonne scheinen. So ist eben das Leben.einmal rauf und einmal runter.Darum muss man die schönen Momente doppelt genießen.
 
Guten Morgen ihr Lieben
Es gibt auch diese Woche wieder einen Geizigen Mittwoch

Beginn des Geizes ist 18 uhr

Aber Achtung !!!! Der Geiz ist nur mit einer Anmeldung möglich !!! Egal wie Egal Wo :) hauptsache bei uns :)
Bei den Herren darf heute auch Gegeizt werden aber wiederum nur mit Anmeldung.

Paare mit Anmeldung !!!! 0 -Gratis - Nix Zahlen
Bei Den Herren ? !!! Mit Anmeldung statt 50 nur 45 €

Wenn wir Geizen dann richtig oder ? :)

Hauptsache es haben alle Spass Liebe Grüße Pippi und Hasi
 
Und nicht vergessen ihr lieben heute am Freitag darf den ganzen Abend nach ABBa and Friends geswingt werden.

Und Samstag ??? Gangbang HÜ nix für Brave . Oder gerade doch ?

Bei unserem Gangbang HÜ dreht es sich vorwiegend um Paare und Solo Ladys die an Herrenüberschuss interessiert sind . Es gibt bei uns keine Fixen Ladys oder ähnliches.
Wir müssen das mal hier schreiben weil wir desöfteren gefragt werden welche Damen da sind .
 
Und nicht vergessen ihr lieben heute am Freitag darf den ganzen Abend nach ABBa and Friends geswingt werden.

Und Samstag ??? Gangbang HÜ nix für Brave . Oder gerade doch ?

Bei unserem Gangbang HÜ dreht es sich vorwiegend um Paare und Solo Ladys die an Herrenüberschuss interessiert sind . Es gibt bei uns keine Fixen Ladys oder ähnliches.
Wir müssen das mal hier schreiben weil wir desöfteren gefragt werden welche Damen da sind .
Pure Lust und ich kommen!
 
Zurück
Oben