Bereit für eine neue Liebe?

Mitglied #748756

Neues Mitglied
Reaktionen
21
Hallo liebe EF Gemeinde da ich mich in den letzten Tagen etwas gesammelt habe alles Revue passieren habe lassen.... ist mir klar geworden dass es schon viel länger nicht mehr funktioniert hat als ich mir zugestanden habe... ich wollte es nur nicht war haben oder war in einer bequemen Umgebung mit arbeit, wohnung und der vermeintlichen liebe und wollte wahrscheinlich alles nicht verlieren.

Natürlich denke ich jetzt über eine neue Beziehung nach hätte gerne jemanden der mich wirklich liebt, der mich nicht nur gerne hat weil er 80 bis 100 Stunden die Woche arbeitet und mal kurz Sex als "Belohnung " haben darf.

Wie geht ihr sowas an? Lasst ihr das auf euch zukommen? Sucht ihr aktiv danach? Oder die erste Zeit als Single genießen austoben und dabei jemanden kennenzulernen?

Was ist für euch überhaupt liebe? Denn diese liebe die ich kennengelernt habe war im Prinzip nur mit arbeit verbunden und wahrscheinlich keine echte beziehung also kann ich sagen dass ich noch nie richtig geliebt habe oder geliebt wurde?

Da das letzte mal jemand die Rechtschreibung kritisiert hat.... ja das tut mir leid aber ich schreibe es vom Herzen und nicht durch eine KI;)

Lg

Hallo liebe EF Gemeinde da ich mich in den letzten Tagen etwas gesammelt habe alles Revue passieren habe lassen.... ist mir klar geworden dass es schon viel länger nicht mehr funktioniert hat als ich mir zugestanden habe... ich wollte es nur nicht war haben oder war in einer bequemen Umgebung mit arbeit, wohnung und der vermeintlichen liebe und wollte wahrscheinlich alles nicht verlieren.

Natürlich denke ich jetzt über eine neue Beziehung nach hätte gerne jemanden der mich wirklich liebt, der mich nicht nur gerne hat weil er 80 bis 100 Stunden die Woche arbeitet und mal kurz Sex als "Belohnung " haben darf.

Wie geht ihr sowas an? Lasst ihr das auf euch zukommen? Sucht ihr aktiv danach? Oder die erste Zeit als Single genießen austoben und dabei jemanden kennenzulernen?

Was ist für euch überhaupt liebe? Denn diese liebe die ich kennengelernt habe war im Prinzip nur mit arbeit verbunden und wahrscheinlich keine echte beziehung also kann ich sagen dass ich noch nie richtig geliebt habe oder geliebt wurde?

Da das letzte mal jemand die Rechtschreibung kritisiert hat.... ja das tut mir leid aber ich schreibe es vom Herzen und nicht durch eine KI;)

Lg
Auf einen zukommen lassen....
Suchen hat irgendwas mit einem Hauch von Zwang...

@Mitglied #748756 Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ist es wirklich möglich, dass du deinen Thread vom Sonntag schon wieder vergessen hast?

Ich meine, es gibt User, welche sich echt Mühe gegeben haben dir mit Zuspruch zu Seite zu stehen und jetzt wieder ein neuer Thread?!

Hallo liebe EF Gemeinde da ich mich in den letzten Tagen etwas gesammelt habe alles Revue passieren habe lassen....

ich war mal so frei und habe die nächsten Thread-Titel aufgeschrieben, die du uns vermutlich bald entgegen wirfst:
  • Vertrauen erneut lernen
  • Die erste echte Verbindung nach der Trennung
  • Alte Muster loslassen
  • Was ich aus der letzten Beziehung gelernt habe
  • Zwischen Angst und Hoffnung
  • Wenn Nähe wieder möglich ist
  • Grenzen setzen in der neuen Liebe
  • Sich selbst treu bleiben
  • ist Liebe ohne Angst möglich?
  • Ankommen in einer gesunden Partnerschaft
  • Geht sie mir fremd?
  • Kennt jemand die Nummer meiner Ex?
Wenn du deinem Tempo treu bleibst, kann ich dir nächsten Montag weitere Vorschläge machen.

Du wirst deinen eigenen Weg finden und die Zweifel, die du hast, einfach ablegen müssen. Wenn du für dich alles verarbeitet hast ist der Weg frei für eine andere Beziehung. Niemand ist vollkommen, auch deine neue Partnerin wird es nicht sein. Öffne dich und gehe unvoreingenommen in die neue Beziehung. Und denk immer daran, auch du bist nicht vollkommen. Beziehungen sind immer mit neuen Herausforderungen und aktiver Arbeit verbunden.

ich war mal so frei und habe die nächsten Thread-Titel aufgeschrieben, die du uns vermutlich bald entgegen wirfst:
  • Alte Muster loslassen
  • Geht sie mir fremd?
Wenn du deinem Tempo treu bleibst, kann ich dir nächsten Montag weitere Vorschläge machen.
  • Ich liebe meine Ex, was nun?
  • Beziehung für andere öffnen?
To be continued...

Also ich habs ziemlich genau so gemacht wie du ;) :
Ich hab erstmal einen langen Heul-Post im EF abgesetzt und ein wenig meine vergangene Beziehung betrauert.
...nur hat bei meine heutige Freundin schon mein Profil gestalked damals und das als ihr Zeichen gesehen mich anzuschreiben.

Ob das super ideal war weiß ich nicht... Aber so bin ich Recht sofort wieder in eine Beziehung gerutscht. Wäre Ansicht nicht mein Plan gewesen. Aber hätte ja auch nur ein Sextreffen sein sollen...

Wie geht ihr sowas an? Lasst ihr das auf euch zukommen? Sucht ihr aktiv danach? Oder die erste Zeit als Single genießen austoben und dabei jemanden kennenzulernen
Leg dir 2 Leuchtreklametafeln zu in denen du Text selber gestalten kannst.

Bei einer soll stehen - "ich suche tiefgehende Beziehung".
Auf der 2. - "ich will nur vögeln ohne was dafür zu tun".

Diese hängst dir um den Hals und gehst damit spazieren, in Cafés, Pub's,....

Klappt zu 100% 💪💪👍👍

• Alte Muster loslassen
  • Geht sie mir fremd?
Es braucht auch Threads, die im Wasser untergehen.

Zurück
Oben