Beleidigende Kommentare

Wer mich beleidigt entscheide noch immer ganz alleine ich...... Der Gutteil der Userschaft gehört jedenfalls definitiv nicht zu diesem erlauchten Kreis....
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻


Am besten blockiern und drauf scheissn...

Die meisten sind sowiesio idioten die im echten leben nie den mund aufbekommen aber im internet alles zreissn wolln und in echt ned mal a chipa sackl aufreissn können hahaha
 
Ach, bevor ich es vergess: die Provokation eines beleidigenden Kommentars kann auch ein Fetisch sein, was die "Opfer-Täter-Rolle" ins Gegenteil verkehrt. ;)
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Nur beim letzten Satz stimme ich dir zu. Ob es ein Wort oder ein Bild ist, ich muss damit rechnen, dass andere reagieren.
Ob es eine beleidigte Meldemuschi, ein Denunziant oder ein Ekelpaket ist, dem es nur darum geht Frust abzulassen, ist egal.

Deshalb darf ich frei wählen ob es mir egal ist, ich darauf einsteige und die Meldemuschi spiele, friedlich meine Eier weiterkratze, denn ich welche besitze, oder eben zur Decke hüpfe.

Ich bin für meine Botschaft, auch wie persönlich ich sie empfinde, zuständig, nicht für die Augen und Ohren bei denen es ankommt.
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Genieße doch einfach die positiven Rückmeldungen und ignoriere die negativen.
Bei nüchterner Betrachtung überwiegen sicherlich die positiven Bewertungen! :up:
 
Du brauchst keine Bilder zu posten, um beleidigt zu werden. Verzweifelte Männer reagieren oft aggressiv.
Ehrlich gesagt sind ca 70% der privaten Nachrichten beleidigend - dazu zähle ich aber auch so was wie: "Hi, dürgen andere Männer..." kurze Sätze und Fehler zeigen die Mühe, die sich manche geben.
Eine Nachricht war eine Kombination aus vielen Fehlern und schlechten Manieren - in der 2. Nachricht sind wir als Fakes beschimpft worden. Daraufhin habe ich geantwortet "Seid Wahn sint wirr Fakes". Ich nehm's mit Humor und meine Frau liest nur die (bzw das eine Mail), die interessant geklungen haben.
Wer Leute aus dem Internet ernst nimmt, ist selber schuld :)
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻

Wenn es dir um einen Platz für deine Bilder geht, mach ein (kostenloses) Profil auf Joyclub.de
Dort gab es auch in Jahren nicht einen einzigen beleidigenden Kommentar
 
das ist die Existenzebene, in der Menschen existieren, die es nicht geschafft haben, sich in der Realität zu manifestieren.
na da bin ich aber froh, dass ich das internet entdeckt habe ... ich hab's nämlich so gar nicht mit esoterik :mrgreen:

(kleine seriöse info : das internet ist genauso teil der realität, wie arschlöcher und nervige zecken ... wer sich seine eigene realität bastelt, indem man "unerwünschtes" ausgliedert, ist selbst vermutlich etwas arg realitätsfremd ;) )
 
Zurück
Oben