- Registriert
- 22.4.2006
- Beiträge
- 18.741
- Reaktionen
- 119.587
- Checks
- 39
Wer mich beleidigt entscheide noch immer ganz alleine ich...... Der Gutteil der Userschaft gehört jedenfalls definitiv nicht zu diesem erlauchten Kreis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
ja und man kann sich auch jeden schaas schön redenAch, bevor ich es vergess: die Provokation eines beleidigenden Kommentars kann auch ein Fetisch sein.![]()
ja und man kann sich auch jeden schaas schön reden
Am besten blockiern und drauf scheissn...
Die meisten sind sowiesio idioten die im echten leben nie den mund aufbekommen aber im internet alles zreissn wolln und in echt ned mal a chipa sackl aufreissn können hahaha
Löschen, maboosy, unbedingt löschen, jetzt löschen, sofort löschenDas war jetzt ein beleidigender Kommentar.
Kriegst RL den Mund auf, wer hilft dir mit den Chipssackln?
Löschen, maboosy, unbedingt löschen, jetzt löschen, sofort löschen
Huch, hast deine Zauberkraft verloren?Mach du, ich kann seinen Kommentar nicht löschen.![]()
Guad das ich keine chips issDas war jetzt ein beleidigender Kommentar.
Kriegst RL den Mund auf, wer hilft dir mit den Chipssackln?
Nur beim letzten Satz stimme ich dir zu. Ob es ein Wort oder ein Bild ist, ich muss damit rechnen, dass andere reagieren.An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
Genieße doch einfach die positiven Rückmeldungen und ignoriere die negativen.An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
![]()
was sind eigentlich "leute aus dem internet" ?Wer Leute aus dem Internet ernst nimmt, ist selber schuld![]()
Das ist so wie "die Männer von der Müllabfuhr"was sind eigentlich "leute aus dem internet" ?
ist das ein eigenes land oderso?
na da bin ich aber froh, dass ich das internet entdeckt habe ... ich hab's nämlich so gar nicht mit esoterikdas ist die Existenzebene, in der Menschen existieren, die es nicht geschafft haben, sich in der Realität zu manifestieren.