Bekannte verführen.

Da hast du Recht.
Ich gehe davon aus 90% sehen es so wie ich. 😅
Als Student hat mich eine Sekretärin "Kinderl" genannt. I was not amused, aber zu schüchtern um Contra zu geben. Heute wurde ich schon was zurückgeben.
Also ja, ich sehe es wie @Mitglied #381987
Buberl Burli oder Madl Mäderl etc sind keine angemessenen Anreden für erwachsene Menschen.

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
:hmm: ... warum Gewissensbisse? ... einfach genießen, Schwamm drüber - Fraundschaft/Bekanntschaft geht trotzdem normal weiter... und obs ein nächstes Mal geben wird oder nicht steht in den Sternen ;) :schulterzuck:

oder wie siehst du das @Mitglied #567983 ?

:hmm: ... warum Gewissensbisse? ... einfach genießen, Schwamm drüber - Fraundschaft/Bekanntschaft geht trotzdem normal weiter... und obs ein nächstes Mal geben wird oder nicht steht in den Sternen ;) :schulterzuck:

Wenn es verborgen bleibt... Oft fliegt es aber auf. Und dann können Ehen und Familien zerstört werden.

Wenn es verborgen bleibt... Oft fliegt es aber auf. Und dann können Ehen und Familien zerstört werden.
wenn so etwas "passiert", v.A. aus weiblicher Sicht, dann ist deren Beziehung meist sowieso schon in den Endzügen ... bei Männern ist es meist "nur" spontane Lustbefriedigung ... aber das ist sowieso individuell zu sehen... so what ... wie heißts im Lotto: alles ist möglich ;)
somit: no risk, no fun ... :schulterzuck:

Seh ich anders! Ein Fick verändert eine Freundschaft enorm und kann zu deren Ende führen.

Jemanden mit Mädel, Burli oder ähnlichem anzusprechen ist kein Kompliment oder Anerkennung.

Jemanden Fremden so anzusprechen sehe ich wie du absolut unpassend (und respektlos).

Wenn ich allerdings von meinem Schatz(erl) - zB im Freundes-oder Bekanntenkreis- erzähle nenne ich sie auch „mein Mädchen“.

Da ist es ein Zeichen von Wertschätzung und Zuneigung.
(Zumindest meine ich es so)

Freundin hört sich für mich in dem Zusammenhang irgendwie eigenartig an, Geliebte ist mir zu sperrig.

Jemanden Fremden so anzusprechen sehe ich wie du absolut unpassend (und respektlos).

Wenn ich allerdings von meinem Schatz(erl) - zB im Freundes-oder Bekanntenkreis- erzähle nenne ich sie auch „mein Mädchen“.

Da ist es ein Zeichen von Wertschätzung und Zuneigung.
(Zumindest meine ich es so)

Freundin hört sich für mich in dem Zusammenhang irgendwie eigenartig an, Geliebte ist mir zu sperrig.
Du darfst eh alles 🥰

Aber ja, es kommt definitiv auf den Kontext an!

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
Ich halte es wie einige Vorposter: kein Bock auf Drama, deshalb gebe ich keinen Avancen im Bekanntenkreis nach.

Amouröse Gelegenheiten ergeben sich auch so.

Seh ich anders! Ein Fick verändert eine Freundschaft enorm und kann zu deren Ende führen.

Kann sein, muss aber nicht. Wenn Menschen imstande sind, nach jahrelangen Partnerschaften und vielfachen Ficks zu einer Freundschaft zurück zu kehren, dann wird das nach einem einzigen Fick ja wohl auch möglich sein.

Ich muss Recht geben. Vielleicht ist der erste wieder Kontakt etwas befremdlich aber auch meiner Erfahrung war der Umgang dann immer wie gewohnt. Da muss man drüberstehen. Vielleicht dann doch nur bei einem Mal belassen.

Beispiel:

Verführen kann man nur wen, der sich auch verführen lässt oder? ^^

Zählt mein Postbote der mich regelmäßig sieht auch zu meinen verheirateten Bekannten? 🤔😂

Eine Freundin meiner Frau meinte letztens zu mir, mit einem Zwinkern und einem rrrrrrrrrr in der Stimme, sie habe Lust auf mich ......... es war sehr intensiv und mit einem, bis zum nächsten mal, waren wir wieder in unserem gewohntem Leben.

Nein danke, für mich ist das nichts! Solche Aktionen führen schnell zu Zerrüttungen von Partnerschaften, Freundschaften und ganzen Familien! Das ist mir Sex nicht wert!

Zurück
Oben