- Reaktionen
- 8.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewissensbisse sind überbewertet!Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
Wir haben ja nicht gelogen!Es gibt Menschen wie mich, die stehen auf Ehrlichkeit.
Lügner werden aus meinem Leben gestrichen.

Wir haben ja nicht gelogen!
Wenn man nicht gefragt wird bzw. etwas beantworten muss, hat man nicht gelogen, oder? Also sind bzw. waren wir keine Lügner, werte Frau!
Manchmal ist es mehr wie nur Wasserknappheit.Die Dusche wurde in der Story vergessen![]()
Das du dich das wirklich gefraget hast,Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?
Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
Warum genau nennst du sie immer Mädl?Das du dich das wirklich gefraget hast,
.....Überraschung..... endlich mal etwas Neues, von Marlene
...hätte mich auch (nicht) gewundert.... du bist ja so bieder und ganz immer ganmz "brav"
Das du dein Mailing hier aktuell deaktiviert hast ist logisch, sonst hättest wohl kaum noch Zeit hier zu schreiben. Aber zu welcher Zeit gehst du überhaupt in "diene" Sauna? Du bist ja fast immer hier. Mädl woher nimmst du all die Zeit.....![]()
Was stöhrt dich bitte daran? Ich erkenne damit durchaus auch jene Frauen welche mir "etwas bedeuten" damit an. Ein kleines Kompliment, wenn du so möchtest.Warum genau nennst du sie immer Mädl?
Wer bist du? Ihr Vater?
Die Frauen könnten es abwertend findenWas stöhrt dich bitte daran? Ich erkenne damit durchaus auch jene Frauen welche mir "etwas bedeuten" damit an. Ein kleines Kompliment, wenn du so möchtest.
Ich teile @Mitglied #391280 Meinung zwar absolut nicht immer, aber ich mag sie trotzdem. Vielleicht mach ich mir doch Sorgen um sie, obwohl ich das hierforums schon mal ganz ausgeschlossen hatte![]()
Mädl ist kein Kompliment für eine erwachsene Frau, die man nicht persönlich kennt...Was stöhrt dich bitte daran? Ich erkenne damit durchaus auch jene Frauen welche mir "etwas bedeuten" damit an. Ein kleines Kompliment, wenn du so möchtest.
ja, ja, vor lauter "Korrektheit" finden manche alles nur mehr unkorrekt. Aber du hast natürlich recht, wenn jemand in einem Mädl nur ein kleines ganz junges Mädchen sich vorstellen kann, könnte das natürlich falsch verstanden werden.Die Frauen könnten es abwertend finden![]()
Mir persönlich is es scheiss egal!ja, ja, vor lauter "Korrektheit" finden manche alles nur mehr unkorrekt. Aber du hast natürlich recht, wenn jemand in einem Mädl nur ein kleines ganz junges Mädchen sich vorstellen kann, könnte das natürlich falsch verstanden werden.
Tja, was man nicht gut genug kennt, kann auch falsch verstanden werden. Drum wurde es ja auf deine Frage hin auch für dich erklährt.Mädl ist kein Kompliment für eine erwachsene Frau, die man nicht persönlich kennt...
Sorry...
Super, einem Mann is es egal, wenn man eine Frau Mädl nennt, ich als Frau sag dir, dass es kein Kompliment ist und du erklärst mir, ich kenn mich da nicht ausTja, was man nicht gut genug kennt, kann auch falsch verstanden werden. Drum wurde es ja auf deine Frage hin auch erklährt. @me109bfist es z.B. Sch... egal. So unterschiedlch ist eben oftmals die Interpredation....![]()

entspann dich, mädlSuper, einem Mann is es egal, wenn man eine Frau Mädl nennt, ich als Frau sag dir, dass es kein Kompliment ist und du erklärst mir, ich kenn mich da nicht aus
Kann man nicht erfinden...
Du wirst wohl deine Frauen haben, die auf das stehen (oder auch das erklärt ein bisl was), aber wenn mich ein Fremder Mädl nennt, is die Gschicht gessn...
Akzeptiers oder nicht, markier Marlene weiter, nenn sie Mädl und verhalt dich wie ihr Vater, ich kanns dir aber gleich sagen... Des wird nix...![]()

Gut zu wissen, sollte ich Dir jemals begegnen habe ich schon notiert Dich mit Madame oder Gnädigste anzusprechen….aber wenn mich ein Fremder Mädl nennt, is die Gschicht gessn...
Na wenigstens einer, der mein Potential erkenntGut zu wissen, sollte ich Dir jemals begegnen habe ich schon notiert Dich mit Madame oder Gnädigste anzusprechen