Bekannte verführen.

Für mich hören sich, liebe Marlene, deine Geschichten nach gewisse Betäubung von deinen Gefühlen, Emotionen, mit Kombi von Selbstverletzung durch der Drang, sich selbst körperlich spüren zu wollen.....

Zu meinen Single Zeiten wars mir komplett wurscht ob a Typ seine Frau/Freundin mit mir bescheisst,auf die Idee einen vergeben Mann zu verführen wäre ich aber nie gekommen. Unabhängig ob es seine Idee gewesen wäre waren alle Männer deren Frauen ich kannte tabu.
Also nein ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen wegen Sex 🤷🏻‍♀️

Das würde ich ja jetzt zu gerne sehen, wie du PC und Monitor mit dir rumschleppst 🤣
Dafür hat sie sicher ein Saunatascherl. 😜Weil dort drinnen führt sie ja auch ihre Kondome mit, die sie für ihre (mittlerweile unzähligen) Spontanficks mit wildfremden Menschen in der Sauna benutzt.
Weil eine „ach so reflektierte“ Marlene wird doch nicht ungeschützt in der Weltgeschichte (sorry…. Saunalandschaft) herumvögeln.
Eine Marlene doch nicht. 🤞🏻

Freundschaft + / Sauna

Im Zusammenhang mit meinen Erlebnissen/ Aktivitäten in meiner Stammsauna stellt sich für mich zur Zeit die Frage, ob es nicht generell ehrlicher wäre, bestimmten Freunden/ Innen, zu denen ohnehin eine entsprechende Sympathie/ erotische Spannung besteht, eine sog. Freundschaft + anzubieten, sodass auch Sex mit ihnen möglich wäre ohne sie jedes mal verführen zu müssen. Verführt werden müssen dann nur noch "Neulinge".

Das würde aber auch bedeuten, solchen Freunden/Innen auf Gegenseitigkeit bei Bedarf zur Verfügung stehen zu müssen, sofern es keinen gravierenden Grund gäbe, gerade aus irgendeinem Grund verhindert zu sein. Und es würde bedeuten, dass an die Stelle einer Verführung, die ja ihren eigenen Reiz hat, quasi ein in Anspruch nehmen eines latenten Angebots träte.

Meine Bedenken gehen also dahin, ob nicht durch eine solche Freundschaft + der z.B. für mich so spannende und erregende Moment andere zu Verführung verloren ginge, solch eine Verfügbarkeit für bestimmte Freunde/ Innen aber gleichzeitig meiner Neigung entspräche, mich hinzugeben und benutzen zu lassen.

Vielleicht ist ja Freundschaft + in sich schon widersprüchlich, weil sie eben erregend und gleichzeitig abturnend ist. Und eine Verführung letztlich eher dem Naturell des Menschen entspricht.

ja, ja, vor lauter "Korrektheit" finden manche alles nur mehr unkorrekt. Aber du hast natürlich recht, wenn jemand in einem Mädl nur ein kleines ganz junges Mädchen sich vorstellen kann, könnte das natürlich falsch verstanden werden.
Was stöhrt dich bitte daran? Ich erkenne damit durchaus auch jene Frauen welche mir "etwas bedeuten" damit an. Ein kleines Kompliment, wenn du so möchtest.
Ich teile @Mitglied #391280 Meinung zwar absolut nicht immer, aber ich mag sie trotzdem. Vielleicht mach ich mir doch Sorgen um sie, obwohl ich das hierforums schon mal ganz ausgeschlossen hatte :oops:

Geh Burli, was soll da denn falsch verstanden werden?

Merkst du's? 🙄

Jemanden mit Mädel, Burli oder ähnlichem anzusprechen ist kein Kompliment oder Anerkennung.

Es ist schlichtweg eine Verarsche.

Da kannst du dir einreden was du willst.

Freundschaft + / Sauna

Im Zusammenhang mit meinen Erlebnissen/ Aktivitäten in meiner Stammsauna stellt sich für mich zur Zeit die Frage, ob es nicht generell ehrlicher wäre, bestimmten Freunden/ Innen, zu denen ohnehin eine entsprechende Sympathie/ erotische Spannung besteht, eine sog. Freundschaft + anzubieten, sodass auch Sex mit ihnen möglich wäre ohne sie jedes mal verführen zu müssen. Verführt werden müssen dann nur noch "Neulinge".

Das würde aber auch bedeuten, solchen Freunden/Innen auf Gegenseitigkeit bei Bedarf zur Verfügung stehen zu müssen, sofern es keinen gravierenden Grund gäbe, gerade aus irgendeinem Grund verhindert zu sein. Und es würde bedeuten, dass an die Stelle einer Verführung, die ja ihren eigenen Reiz hat, quasi ein in Anspruch nehmen eines latenten Angebots träte.

Meine Bedenken gehen also dahin, ob nicht durch eine solche Freundschaft + der z.B. für mich so spannende und erregende Moment andere zu Verführung verloren ginge, solch eine Verfügbarkeit für bestimmte Freunde/ Innen aber gleichzeitig meiner Neigung entspräche, mich hinzugeben und benutzen zu lassen.

Vielleicht ist ja Freundschaft + in sich schon widersprüchlich, weil sie eben erregend und gleichzeitig abturnend ist. Und eine Verführung letztlich eher dem Naturell des Menschen entspricht.
Deine Probleme möcht ich haben 🤣🤣🤣

Geh Burli, was soll da denn falsch verstanden werden?

Merkst du's? 🙄

Jemanden mit Mädel, Burli oder ähnlichem anzusprechen ist kein Kompliment oder Anerkennung.

Es ist schlichtweg eine Verarsche.

Da kannst du dir einreden was du willst.
seh i ned so. absolut ned.
da sieht ma wieder, was kommunikationsprobleme ausmachen... 🙄

Wir haben ja nicht gelogen!
Wenn man nicht gefragt wird bzw. etwas beantworten muss, hat man nicht gelogen, oder? Also sind bzw. waren wir keine Lügner, werte Frau!
Völlig falsch. Etwas nicht erwähnen ist genauso unehrlich. Jedenfalls wenn es um etwas für den anderen relevantes geht.
Wenn ich vergesse zu erwähnen ,dass etwas am Einkaufszettel vergessen wurde ist das egal.
Du Schatziherzi ich bumse heute nachmittags eine andere ist eine andere Kategorie.
Das wird weggelassen weil man in seine eigene Partnerschaft negativ eingreift

Zuletzt bearbeitet:
Was mir zu den gehäuften Posts, oft detaillierte Episoden dieser Art einfällt:

Würde ein Mann ähnlich schreiben, wäre/ist er nach dem zweiten Verführungs- und Erfolgspost schachmatt.
Die spezielle Berichterstattung differenziert nüchtern betrachtet an Glaubhaftigkeit bzw. an emotionaler mentaler Motivation nicht.
Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.
Witzig, dass Moral negativ bewertet ist und derartige Posts von moralischen Bedenken nur so wimmeln.

Menschen haben für gewöhnlich einen Kompass für sich festgelegt und an den halten sie sich.
Alle paar Jahre mal leicht nachjustieren und weiter geht´s. Fertig.
Sicher, dass hier alle erwachsen sind?

Wenn einem solche Frage in dem Alter kommen, stimmt was mit der Orientierung nicht, vielleicht in ein Magnetfeld geraten?
Entweder man steht zu dem, das man tut (oder gerne würde) oder nicht.

Wo kommt nur diese überbordende Selbstzweifelei her - hab ich schon wieder einen Trend verpasst?
Die hilflose Fragerei hier-sexforums ist schon ziemlich schräg und spricht hoffentlich nicht für die Gesellschaft.
Die hilflosen leicht geistig schwach bemittelten Männer, die durch einen nackten sich andienenden Körper, willensschwach werden und sich überzeugen lassen, sind soweit ich es wahrnehme scheinbar auch eher in diesen Episoden verortet oder Angehörige der hiesigen Masturbantenbrigarden.

Zurück
Oben