- Reaktionen
- 73.216
- Checks
- 20
Kein Sex kann so gut und/ oder wichtig sein, dass ich dafür eine tiefe Freundschaft riskieren würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt aber raus mit der geschichte!Habe das mal gemacht, würde ich nicht empfehlenAusgang war nicht so gut
![]()
Aber zu welcher Zeit gehst du überhaupt in "diene" Sauna? Du bist ja fast immer hier. Mädl woher nimmst du all die Zeit.....![]()
Das würde ich ja jetzt zu gerne sehen, wie du PC und Monitor mit dir rumschleppstMein PC ist immer und überall dabei. In die Sauna gehe ich im Sommer seltener.
Ähm, kann man am Handy alles machen...Das würde ich ja jetzt zu gerne sehen, wie du PC und Monitor mit dir rumschleppst![]()
Ähm, kann man am Handy alles machen...
Dafür hat sie sicher ein Saunatascherl.Das würde ich ja jetzt zu gerne sehen, wie du PC und Monitor mit dir rumschleppst![]()
ja, ja, vor lauter "Korrektheit" finden manche alles nur mehr unkorrekt. Aber du hast natürlich recht, wenn jemand in einem Mädl nur ein kleines ganz junges Mädchen sich vorstellen kann, könnte das natürlich falsch verstanden werden.
Was stöhrt dich bitte daran? Ich erkenne damit durchaus auch jene Frauen welche mir "etwas bedeuten" damit an. Ein kleines Kompliment, wenn du so möchtest.
Ich teile @Mitglied #391280 Meinung zwar absolut nicht immer, aber ich mag sie trotzdem. Vielleicht mach ich mir doch Sorgen um sie, obwohl ich das hierforums schon mal ganz ausgeschlossen hatte![]()
Deine Probleme möcht ich habenFreundschaft + / Sauna
Im Zusammenhang mit meinen Erlebnissen/ Aktivitäten in meiner Stammsauna stellt sich für mich zur Zeit die Frage, ob es nicht generell ehrlicher wäre, bestimmten Freunden/ Innen, zu denen ohnehin eine entsprechende Sympathie/ erotische Spannung besteht, eine sog. Freundschaft + anzubieten, sodass auch Sex mit ihnen möglich wäre ohne sie jedes mal verführen zu müssen. Verführt werden müssen dann nur noch "Neulinge".
Das würde aber auch bedeuten, solchen Freunden/Innen auf Gegenseitigkeit bei Bedarf zur Verfügung stehen zu müssen, sofern es keinen gravierenden Grund gäbe, gerade aus irgendeinem Grund verhindert zu sein. Und es würde bedeuten, dass an die Stelle einer Verführung, die ja ihren eigenen Reiz hat, quasi ein in Anspruch nehmen eines latenten Angebots träte.
Meine Bedenken gehen also dahin, ob nicht durch eine solche Freundschaft + der z.B. für mich so spannende und erregende Moment andere zu Verführung verloren ginge, solch eine Verfügbarkeit für bestimmte Freunde/ Innen aber gleichzeitig meiner Neigung entspräche, mich hinzugeben und benutzen zu lassen.
Vielleicht ist ja Freundschaft + in sich schon widersprüchlich, weil sie eben erregend und gleichzeitig abturnend ist. Und eine Verführung letztlich eher dem Naturell des Menschen entspricht.
seh i ned so. absolut ned.Geh Burli, was soll da denn falsch verstanden werden?
Merkst du's?
Jemanden mit Mädel, Burli oder ähnlichem anzusprechen ist kein Kompliment oder Anerkennung.
Es ist schlichtweg eine Verarsche.
Da kannst du dir einreden was du willst.
Völlig falsch. Etwas nicht erwähnen ist genauso unehrlich. Jedenfalls wenn es um etwas für den anderen relevantes geht.Wir haben ja nicht gelogen!
Wenn man nicht gefragt wird bzw. etwas beantworten muss, hat man nicht gelogen, oder? Also sind bzw. waren wir keine Lügner, werte Frau!
Echt? Bist masochistisch veranlagt?Deine Probleme möcht ich haben![]()
Steht hier nicht zur DiskussionEcht? Bist masochistisch veranlagt?
seh i ned so. absolut ned.
da sieht ma wieder, was kommunikationsprobleme ausmachen...![]()
ah deswegn reiss i nix bei die mädls....Da hast du Recht.
Ich gehe davon aus 90% sehen es so wie ich.![]()
Witzig, dass Moral negativ bewertet ist und derartige Posts von moralischen Bedenken nur so wimmeln.Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.