Beim Sex zusehen lassen

outdoor lassen wir uns schon zusehen - ob mitspielen kommt auf tagesstimmung u ort u personen an.....daher hände weg von der lobau - weil da die balkanmitbewohner kein nein kennen u ihre hände u ihren saft nicht bei sich behalten können......

Bin devot und lasse mich gerne beobachten wenn ich blase oder gefickt werde. Hoffe das er sich aufgeilt und mich als. Nächster nimmt

Ich möchte auch zusehen wenn zwei Leute Sex haben und möchte dabei dann wixxen. Ich mache nur, dass was sie wollen nicht mehr... Ich bin 18J alt und wohne in der nähe von Wien, Mobil

Zusehen hat zweifellos seinen Reiz...mach ich auch gern, erregender find ich aber wenn mir beim Ficken zugesehen wird :giggle: Feine Erlebnisse im Club gehabt, bevorzuge aber eher den privaten Rahmen. Gern mit einem Paar wo er gern zusieht...

Das dürfte das Hauptkriterium sein, es zu lassen, weniger irgendwelche Nationalität!

.....leider bezieht es sich in diesem falle auf eine bestimmte personengruppe....bei den balkanstämmigen mitbewohnern hat der stellenwert einer frau einen anderen als bei uns - daher akzeptieren sie ein nein einer frau nicht - nicht alle, aber großteils

Hab ich als sehr Jugendlicher getan.
Meiner Mom und ihrem Freund heimlich zugesehen.

Zusehen hat zweifellos seinen Reiz...mach ich auch gern, erregender find ich aber wenn mir beim Ficken zugesehen wird :giggle: Feine Erlebnisse im Club gehabt, bevorzuge aber eher den privaten Rahmen. Gern mit einem Paar wo er gern zusieht...
genau unsere Kragenweite, ich liebe es wenn ich gefickt werde und mein Mann "uns" dabei zusieht und sich einen runterholt. Hinterher darf er mich gerne auslecken.

Zurück
Oben